T5 Multivan in Erlangen

gromit

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
11/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Im Zeitraum zwischen Freitag (23.09.2016), 21:00 Uhr und Samstag (24.09.2016), 09:15 Uhr entwendeten Unbekannte in Erlangen einen VW Bus (T5). Die Kriminalpolizei Erlangen bittet um Zeugenhinweise.

Die Täter stahlen den grauen Kleinbus mit dem amtlichen Kennzeichen MÜ-IH 66 in der Paul-Gossen-Straße. Der Multivan hatte einen Zeitwert von etwa 25.000 Euro.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 entgegen.
 
Mein Beileid an den Besitzer.
 
wo stellt man auf der Paul-Gossen-Str. ein Auto ab?
Außerdem: ganz schön dreist, war dann ja mehr oder weniger direkt vor der Polizeiwache.
 
wo stellt man auf der Paul-Gossen-Str. ein Auto ab?

Auf diversen Firmengeländen. Die Firmen Kohl und Barth wurden hoffentlich schon befragt...

Gruß

Edith sagt noch: die Bushaltestellen sind NICHT für unsere...
 
Zurück
Oben