T5 Multivan in Auerbach/Vogtland gestohlen

DieMichi445

Jung-Mitglied
Vom 15.04.2010 zum 16.04.2010 zwischen 2.00 bis 8.00 Uhr ist unser Multivan aus der Einfahrt gestohlen worden. Er ist silber metallic, äusserliche Kennzeichen sind ein sehr rauer Lack auf der Motorhaube und ein Aufkleber des Bundeslandes Sachsen am Heck. Im Fahrzeug befanden sich viele persönliche Sachen wie Kissen, Decken, DS, Navi von TomTom, viele Schirme, Wanderstock,... . Es handelt sich um die Ausstattung mit Tisch und drehbaren Sitzen. Das amtliche Kennzeichen ist V-PP 143. Wenn jemand das Auto oder andere Hinweise wie die Sachen gesehen hat bitte melden. Vielen Dank!
 
AW: T5 Multivan in Auerbach/Vogtland gestohlen

Zunächst mal mein Beileid - so ne Schei... Dachte wenigsten in der Heimat brauch man sich um den T5 Klau keine sorgen machen :mad: Hattest Du irgend welche Sicherheitsmassnahmen eingebaut? Wünsche Dir jedenfalls daß Du ihn wieder bekommst, ansonsten hoffen ich Du hast ihn gut versichert...
 
AW: T5 Multivan in Auerbach/Vogtland gestohlen

Beileid aus Sachsen
 
AW: T5 Multivan in Auerbach/Vogtland gestohlen

Beileid auch aus BW :mad:
 
AW: T5 Multivan in Auerbach/Vogtland gestohlen

Zunächst mal mein Beileid - so ne Schei... Dachte wenigsten in der Heimat brauch man sich um den T5 Klau keine sorgen machen :mad: Hattest Du irgend welche Sicherheitsmassnahmen eingebaut? Wünsche Dir jedenfalls daß Du ihn wieder bekommst, ansonsten hoffen ich Du hast ihn gut versichert...


Danke! Habe auch immer gedacht sowas passiert hier nicht. Vorallen in unserer Kleinstadt Auerbach! Ist auch immer noch wie in einem Film, so richtig verstehen kann man es nicht. Sicherheitsmaßnahmen habe ich deshalb eben auch nicht eingebaut gehabt. Aber bei Profis nützt das wohl auch nichts mehr. Versichert ist er zum Glück gut, aber den Kaufpreis bekommt man ja trotzdem nicht, leider nur den Zeitwert.
 
Zurück
Oben