T5 Multivan Highline

G

Gelöscht 77096

Guest
Hallo,

bin neu hier und werde mir morgen oder am Montag einen gebrauchten Multivan Highline 2,5 TDI 128 kw zulegen. So meine frage ( vielleicht ist sie auch schon irgendwo beantwortet hier im forum ) habe aber nichts gefunden. Kann man auch wenn ein Sportfehrwerk verbaut ist ( weis leider nicht welches ) eine Anhängerkupplung anbauen und wenn ja ist es auch möglich irgend wie 3 tonne zu erreichen. Und ich weiß es ist schon sehr viel darüber geschrieben worden aber muss man beim kauf auf etwas wichtiges beachten ausser das man alles überprüft was man schalten kann. Habe auch schon gelesen das mit dem Öl das man nur das l LL2 50 601 verwenden soll wie finde ich das raus und was ist wenn es nicht so ist.
Ich Bedanke mich im vorraus.
Gruß Nachber
 
AW: T5 Multivan Highline

Hallo Nachber,
willkommen im Forum.
AHK und Sportfahrwerk schließen sich nicht aus - zumindest, wenn beides ab Werk ist wie bei mir.
Wenn das SPortfahrwerk nicht irgendein "Es-ist-nur-Platz-für-ein-Blatt"-Fahrwerk ist, sollte das schon gehen.

Grüße

Nic
 
AW: T5 Multivan Highline

Moin Moin,
ich sehe da ein Problem bzgl. der Anhängelast von 3 To.......m. E. ist da erst mal, ohne Modifikation, bei 2,5 To schluß.

Schöne Grüße
Bernd Bokern
 
Zurück
Oben