T5 Multivan HIGHLINE 4MOTION Bj 2012 - eure Meinung zum Preis

hoppelfunny

Top-Mitglied
Ort
Magdeburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Umbauten / Tuning
Folierung Dach / A-Säule / Spiegel; 20", Grill
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
keine
Hallo Zusammen,

meine Suche nach einem neuen Bus wird nun konkret; ich werde mir heute Nachmittag einen Highline anschauen.
Von der Ausstattung her ist es - bis auf ein fehlendes DSG, was aber nicht unbedingtes Muss ist - alles drin, was ich suche.

http://suchen.mobile.de/auto-insera...9116&zipcodeRadius=20&negativeFeatures=EXPORT

Was ist eure Meinung zu dem Preis? Ich find ihn für das Bj noch etwas hoch; auch wenn die gefahrenen km wirklich ein Argument sind.
 
Servus Alle Zusammen,

Bin neu hier weil ich ebenfalls mit die gedanke spiele ein T5 zu holen.
Fahre gerade ein Sharan 4Motion mit einiges an zubehör aber der ist jetzt 3 Jahre Alt und als ich letzte Woche bein mein VW Händler vorbei schaute, stand da ein T5 4Motion Highline mit reichliche Extras für LP 77T€ aber im Angebot for 60T€.
Kein Tageszulassung o.ä.!!

Ich weis nicht ob es das geld wert ist eine Gebrauchte zu holen wenn (auch wenn es 10K ist) eine Neue soviel kostet?
 
Zurück
Oben