MalteBerning123
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Preis in EUR
- 4899 EUR
- Verhandelbar
- ja
- Zustand
- gebraucht
- Versandart
- Selbstabholung
T5 Multivan
- Weitere Informationen
- Wir verkaufen unseren VW T5 Multivan 2.5l Diesel 131 PS. Getriebe ist ein Automatik, Erstzulassung 01/06.
TÜV ist neu bis 08/27, km Stand ist 239.000km. Das Fahrzeug hat eine Wohnmobilzulassung. Der Fahrradträger wird nicht mit verkauft!
Wir haben das Fahrzeug anfangs als Wohnmobil genutzt und dann anschließend als Kinder da waren als Familienfahrzeug.
Der T5 verfügt aufgrunddessen das es als Wohnmobil genutzt wurde über eine Standheizung von Autotherm welche per App steuerbar ist. Bedeutet das Fahrzeug kann auch aus der Ferne bereits aufgewärmt werden.
Des Weiteren ist ein 230V DEFA Anschluss verbaut wodurch das Fahrzeug auch innen über 230V Steckdosen verfügt. Des Weiteren ist eine 2te Batterie unter dem Beifahrersitz verbaut.
Da das Fzg. als Camper genutzt wurde ist hinter den Vordersitzen eine Auszieheinheit verbaut wo ursprünglich ein Schrank verbaut war. Diese wird mit verkauft.
Hinweis:
Die Pumpe-Düse-Elemente müssen neu abgedichtet werden.
Ich glaube auch dass die Zylinderkopfdichtung erneuert werden muss
Die 2te Batterie hatte ich vergessen im Winter auszubauen, dadurch ist sie leider kaputt gegangen.
Das Fzg. ist 19 Jahre alt, entsprechend sind einige Macken, Beulen, Dellen vorhanden.
Fahrzeug ist noch angemeldet und kann daher jederzeit Probe gefahren werden.
VW T5 Multivan 2.5l Automatik EZ01/06 --- TÜV Neu!
Wir verkaufen unseren VW T5 Multivan 2.5l Diesel 131 PS. Getriebe ist ein Automatik DSG,...,VW T5 Multivan 2.5l Automatik EZ01/06 --- TÜV Neu! in Niedersachsen - Nordhornwww.kleinanzeigen.de