T5 Multivan echt oder nicht

miro1803

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Moin, trage mich mit dem Gedanken einen T5 zu kaufen. Preislich liege ich irgendwo zwischen 8-11.000 Euro. Multivans gibt es da zwar, aber bei einigen sieht es auf den Bildern so aus als wenn das gar kein echter ist, da der linke Radkasten von Innen gar nicht verkleidet ist. Gab es mal Vans die links nicht wirklich eine Verkleidung hatten?
Woran erkenne ich das es kein umgebauter Trapp oder Co ist?
 
Im Serviceheft steht auf der ersten Seite ,welches Modell vorliegt- dort siehst du auch an Hand der Codes die Ausstattung.
Es gab mal einen Multivan Startline, der hatte das Trapo-Armaturenbrett und hinten links die Trapo-seitenverkleidung.
 
Serviceheft habe ich leider nicht, da ich erstmal nur von Bildern aus den Anzeigen ausgehen kann. Klar könnte man die Fragen aber ob das von Erfolg gekrönt ist
 
Einfach Bild vom Serviceheft schicken lasse...
 
Die T5.1 Startline bis 2009 haben innen die Pappverkleidungen vom Transporter, aber das Schienensystem vom Multivan. Das gab es also. Ab T5.2 (2009 aufwärts) waren die Multivan alle vollverkleidet (teilweise außer Heckklappe).

Grüße Daniel
 
Zurück
Oben