Fleischwurst
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 07.11.2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- WWZH, Side Assist
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo zusammen,
ich habe die letzten Tage viel gelesen und trotzdem fällt mir die Entscheidung nicht leicht. Ich suche für unsere 5-köpfige Familie einen T5. Im Idealfall sollte das Auto aus der näheren Umgebung stammen, da ich keine Lust habe wegen Kleinigkeiten durch die halbe Republik zu fahren. Grad aktuell habe ich diesen T5 bei mobile gefunden. Kurz die Eckdaten
T5.1 Multivan CL mit langem Radstand
1 Vorbesitzer (leider weiß ich noch nicht wer es war)
115' km
EZ 06/09
174 PS
Diesel
An Austattung hat er 2 Schiebetüren, Heckklappe mit Zuziehhilfe, Climatronic, Standheizung mit Fernbedienung, PDC vorne + hinten, Handyvorbereitung, Multifunktionslenkrad, abnehmbare AHK und er ist Scheckheftgepflegt.
Preis liegt bei 24.990 EUR vom Händler.
Ich war Sonntag bereits zum Besichtigen beim Händler, wobei der T5 noch nicht aufbereitet war und ein paar kleine Dellen und Kratzer aufwies, die mit einem Stift markiert waren - das wird denke ich noch gerichtet. Die größten Bauchschmerzen bereiten mir die 115.000 km. Ich wäre auch bereit bis zu 30.000 EUR auszugeben, aber leider finde ich seit ca. 8 Wochen nichts ansprechendes in meiner Umgebung (und dabei wird der T5 bei mir um die Ecke gebaut
).
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Hinweise für mich, die mich in die eine oder die Andere Richtung lenken.
Gruß und Danke
Matthias
ich habe die letzten Tage viel gelesen und trotzdem fällt mir die Entscheidung nicht leicht. Ich suche für unsere 5-köpfige Familie einen T5. Im Idealfall sollte das Auto aus der näheren Umgebung stammen, da ich keine Lust habe wegen Kleinigkeiten durch die halbe Republik zu fahren. Grad aktuell habe ich diesen T5 bei mobile gefunden. Kurz die Eckdaten
T5.1 Multivan CL mit langem Radstand
1 Vorbesitzer (leider weiß ich noch nicht wer es war)
115' km
EZ 06/09
174 PS
Diesel
An Austattung hat er 2 Schiebetüren, Heckklappe mit Zuziehhilfe, Climatronic, Standheizung mit Fernbedienung, PDC vorne + hinten, Handyvorbereitung, Multifunktionslenkrad, abnehmbare AHK und er ist Scheckheftgepflegt.
Preis liegt bei 24.990 EUR vom Händler.
Ich war Sonntag bereits zum Besichtigen beim Händler, wobei der T5 noch nicht aufbereitet war und ein paar kleine Dellen und Kratzer aufwies, die mit einem Stift markiert waren - das wird denke ich noch gerichtet. Die größten Bauchschmerzen bereiten mir die 115.000 km. Ich wäre auch bereit bis zu 30.000 EUR auszugeben, aber leider finde ich seit ca. 8 Wochen nichts ansprechendes in meiner Umgebung (und dabei wird der T5 bei mir um die Ecke gebaut
).Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Hinweise für mich, die mich in die eine oder die Andere Richtung lenken.
Gruß und Danke
Matthias
Zuletzt bearbeitet:
) die nächsten 60' km ohne Größere Reparaturen überlebt - bzw. wie die Chancen stehen. Die Gates-Kupplung sollte ja erst mit 180' km dran sein und wie der Stand bei den Bremsen ist muss ich noch erfragen. Der lange Radstand ist für Kinderwagen, Buggy, Hochstuhl, etc. natürlich optimal.