T5 (Multivan) C Säule - Gewinde?

CI-Multivan

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Cruise
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Umbauten / Tuning
Bettausbau (Doppellattenrost klappbar längs)
Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich mir einen T5 Multivan (2,5l 4motion, kurz) gegönnt und bin gerade dabei uns zwei Betten, die in Längsrichtung aufeinander geklappt werden können, zu zimmern.

Da dies bestimmt bekannt ist - ich aber keine Bilder dazu gefunden habe - wollte ich fragen, wie es mit Gewinden zur Befestigung an den Seitenwänden bestellt ist. speziell unterhalb des C-Säulenbereichs.
Oben an der C-Säule gibt es ja ein Gewinde (vermutlich für Gurtbefestigung)...

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ohne dass ich weiter Verkleidung entfernen muss?

Hintergrund:

Da ich relativ viel Stauraum unter den Bettgestellen benötige, sind diese relativ hoch und ich möchte sie daher möglichst gut mit der Karosserie verschrauben/versteifen.
Verschraubung auf dem Schienensystem ist eingeplant, jedoch fehlt mir eine Idee, um das Bettgestell auch seitlich in der Höhe zu fixieren....
 
Hi,

bist Du mit Deiner Installation weitergekommen? Ich stehe aktuell vor einem ähnlichen Problem und bin unsicher wie weit ich die Verkleidungen rückbauen muss, um Verankerungspunkte zu finden/installieren.

VG
 
Zurück
Oben