T5 Multivan Beach - gut oder eher nicht

flashedk

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Schönen Guten Abend,

Ich bin Niclas und habe mich auf der Suche nach einem T5 hier oft umgesehen und war begeistert über diese ganzen Infos die man hier findet.

Im Moment habe ich einen Multivan Beach im Auge und wollte mal eine Einschätzung ob das ein guter Deal für die "momentane" Marktsituation ist oder eher so mäßig und was ihr so preislich schätzt was der Wert wäre.

Hier wären mal so die Eckdaten:
EZ: 11/2006
KM: 163000km
Motor: 131PS vermute daher BNZ wegen EZ
HU Noch bis Jan 2022 würde aber auch beim Kauf neu gemacht werden, auch wenn das nicht viel heißt wie ich schmerzlich bei meinem letzten Kauf festgestellt habe.
Von dem Telefonat mit dem Vorbesitzer vermute ich 1. oder 2. Hand., aber näheres weiß ich erst morgen wenn ich ihn besichtige.

Würde mich sehr über eure Einschätzung freuen
LG
Niclas
 
Moin und willkommen im Forum.
Ein T5.1 Multivan Beach, 96KW, Bj. 11706 und 163.000 km gelaufen....... um da eine Preiseinschätzung geben zu können, fehlen noch diverse Informationen.
So kann dir hier wohl niemand etwas zu dem Bus sagen.
Schau Dir mal die vielen Kauftipps der letzten Monate an. Da kannst du sehen, was alles Einfluß auf den Preis hat und was an Wartungen und Reparaturen auf dich zukommen kann (nicht muss).
 
Der Multivan Beach ist eine Sparversion, ähnlich dem Startline. Ist quasi ein Transporter mit Schienensystem, Drehsitzen und Zweiersitzbank. Wenn Zustand, Wartungshistorie und Preis in Ordnung sind, dann könnte man drüber nachdenken. Wo soll der denn preislich liegen?
 
Zurück
Oben