T5 Multivan Batterie nach 3 Tagen leer nach Nachrüstung von einem RNS 510 aus 2011

Axel40

Jung-Mitglied
Hallo hat jemand eine Lösung für das Problem das die Batterie des T5 in 3 Tagen leer ist das RNS hat SW Stand 3710 und ist aus 2011 der T5 ist aus 2006 macht es Sinn das RNS auf die 2 Batterie zu legen oder kennt jemand eine Lösung Vielen Dank im voraus Axel40
 
AW: T5 Multivan Batterie nach 3 Tagen leer nach Nachrüstung von einem RNS 510 aus 201

Tach auch,

du machst es einem nicht leicht, mit dem ersten Beitrag machst du leider schon sehr viel falsch.

Wie auch immer: Was für einen CAN-Bus Adapter/Gateway verwendest du?

Gruss
Peter
 
AW: T5 Multivan Batterie nach 3 Tagen leer nach Nachrüstung von einem RNS 510 aus 201

Ich habe eine Kufatec Freisprecheinrichtung mit Adapter von kufatec TP 2.0 Gatway kann das Radio mit VCDS nicht ansprechen also ich muss das Radio ausbauen in den Caddy Stecken um es zu programmieren. Gruß Axel
 
AW: T5 Multivan Batterie nach 3 Tagen leer nach Nachrüstung von einem RNS 510 aus 201

Hi !

Ich wage die These, daß bei einer ordentlichen Interpunktion wesentlich mehr Boarder gewillt wären Dir zu helfen.
Mit einfach zu lesenden Texten erreicht man hier deutlich mehr als mit Deinem Schreibstil...
 
AW: T5 Multivan Batterie nach 3 Tagen leer nach Nachrüstung von einem RNS 510 aus 201

Hallo,

....Kufatec liefert ca. 15 verschiedene Freisprecheinrichtungen .....ohne genaue Angaben was du verbaut hast und insbesondere wo und wie du die Anbindung der FSE gemacht hast wird man dir kaum helfen können.

Beide Geräte werden normalerweise bei inaktiven CAN-BUS automatisch abgeschaltet ......geschieht das nicht, dürfte da entweder etwas falsch angeschlossen sein, oder aber
die Adapter sind für dein Fahrzeug nicht geeignet.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben