T5 Multivan aus 2006

Stoffel_04

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Moin Zusammen,

zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Christoph und komme aus dem hohen Norden. Ich lese schon einige Zeit mit und bin echt begeistert von dieser lebhaften Community.

Ich suche einen T5 Multivan zwischen 15000 und 20000 Euro. Er soll sowohl als tägliches Familienauto als auch für kleine Campingurlaube taugen. Wichtig ist mir, dass er die 1,9 TDI Maschine hat, weil ich diese auf Grund des bisher Gelesenen für deutlich unauffälliger halte. Des Weiteren sollte es nicht unbedingt ein nackiger Startline sein, dieses ist auf Grund des Budgets aber absolut nicht zwingend.

Genug der Vorworte:

Heute wurde mir ein T5 Multivan angeboten. Er ist aus Mitte 2006 und hat knapp 110000 km gelaufen. Es handelt sich um eine Trendline-Ausstattung mit dem 1,9 TDI Motor. Es verfügt über eine Klimaanlage vorne und hinten und eine CD/Navi-Kombination. Der Bus ist innen top gepflegt und außen durchaus ansprechend für das Alter.

Er steht auf neuen Ganzjahresreifen auf Stahlfelge und steht beim Händler. Zahnriemen wurde schon gewechselt. Kosten soll der Dicke 17000 Euro. Was sagt ihr zu dem Angebot? Freue mich auf schnelle Antworten, weil ich das Fahrzeug erstmal bis morgen reserviert habe.

Vielen Dank schonmal,

Christoph

Hallo Christoph

Preis ist für einen 1,9l Bj. 2006 Trendline zu hoch.
Ich habe auch einen 2006er, 2,5l, 174 PS, 130 tkm Cruise mit sehr guter Ausstattung. Wenn mir einer 17TE bieten würde, könnte er ihn mitnehmen.

Gruss Maierbeck

Zurück
Oben