T5 Multivan 2008, 333 tkm, guter BPC-Diesel mit 174 PS, Handschalter ohne 4motion, wegen Reparaturen und TÜV

Wesercamping

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Preis in EUR
7000 EUR
Verhandelbar
  1. ja
Versandart
  1. Selbstabholung
Hallo,

Meine Schwester möchte ihren gepflegten, aber alten T5 anbieten, eine Diskussion zum Fahrzeug mit Fotos und vielen Details gibt es hier im Forum:

Der Wagen wird aufgrund der Umstände trotzdem als Bastlerfahrzeug angeboten (ADAC-Standardkaufvertrag), der TÜV läuft diesen Monat ab. Wer schrauben kann, bekommt hier eine IMHO gute Basis ohne die hohen Werkstattkosten, die meine Schwester nicht mehr tragen will. Der Wagen ist viel zu schade für den Schrottplatz, insbesondere der Motor wird IMHO nach Ölanalyse beweisen, wie gut er in Schuß ist. Das Fahrzeug ist nirgendwo sonst zu erhalten. Es sollte eine Besichtigung auf einem öffentlichen Parkplatz (oder bei Dekra o.ä. für Bühnenuntersuchung) für das nächste Wochenende in Goslar bzw. Umgebung vereinbart werden, damit eine zügige Übergabe zum Monatswechsel stattfinden kann.

Ein Nachfolgerfahrzeug anderer Marke wird bei einem Händler gekauft, dessen Angebot lag bei mindestens ca. 3000,- für den T5, daher sollte ein entsprechender Preisabstand erzielt werden, sonst lohnt sich der Aufwand nicht. Tut mir leid, daß das alles jetzt so schnell ablaufen soll, aber es war eine schwere Entscheidung.

Kontaktaufnahme bitte per Direktnachricht an mich, ich vermittele dann weiter.

Du hast keine ausreichenden Rechte, um hier zu antworten.
Zurück
Oben