fridibert
Jung-Mitglied
- Registriert
- 21 Okt. 2025
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2006
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
Hallo leute nach sehr langer Suche und ewigen Forums nachzulesen komme ich auf keine Lösung habe folgendes Problem habe eine t5 multi. Mit climatronik bei eingeschaltener zündung kann ich hinten das gebläse einschalten Temperatur einstellen und gebläse regeln sobald ich den motor anmache geht er ja bei starten aus dann nochmal kurz an und dann wieder aus und dann geht er auch nicht mehr habe schon alles durchgelesen aber finde nichts vl kann mor da jemand weiter helfen
Climabedienteil habe ich schon getauscht auch hinten aber immer gleiche situation
Climabedienteil habe ich schon getauscht auch hinten aber immer gleiche situation