T5 multivan 2005 gebläse hinten geht nur bei zündung nach dem sarten nicht mehr

fridibert

Jung-Mitglied
Registriert
21 Okt. 2025
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Hallo leute nach sehr langer Suche und ewigen Forums nachzulesen komme ich auf keine Lösung habe folgendes Problem habe eine t5 multi. Mit climatronik bei eingeschaltener zündung kann ich hinten das gebläse einschalten Temperatur einstellen und gebläse regeln sobald ich den motor anmache geht er ja bei starten aus dann nochmal kurz an und dann wieder aus und dann geht er auch nicht mehr habe schon alles durchgelesen aber finde nichts vl kann mor da jemand weiter helfen
Climabedienteil habe ich schon getauscht auch hinten aber immer gleiche situation
 
Das dürfte mit den verschiedenen Stromklemmen ( 30, 15, 75), also wann was zur Verfügung steht zu tun haben. Den Slp. vom 1er habe ich leider nicht, nur die vom T5.2. aber Hinweise zum abschalten beim Starten (Klemme 75) nur bei Climatik, nicht Climatronik, oder macht das da der Linbus?
Bist du dir sicher mit Climatronik?
Und Bitte fülle deine Kontodetails aus, das macht das Helfen leichter, Erspart Arbeit und falsche Tip's!
 
Ja müsste klimatronic sein sie schaltet ja nach dem Starten nochmal kurz ein und gleich wieder aus
 
Zurück
Oben