T5 Multivan 2.5 TDi 4Motion kaufen?!

wak-r532

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
AHK, Außenspiegel beheizbar, Bordcomputer (MFA), Climatronic (3-Zonen), Gegensprechanlage, Sitzheizu
Hallo Bulli-Gemeinde!

Zunächst vorab: Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber nichts/nichts aktuelles zu "meinem" Thema gefunden. :-)

Ich habe für das o.g. Modell (174 PS, Highline, 10/2005, 325 Tkm) ein Angebot für € 8.200,00. Nachdem ich bereits früher mal einen T5 Comfortline hatte, der nach 250 Tkm an PDE "gestorben" ist, sind mit die grundsätzlichen Vor-/Nachteile und Macken eines "normalen" Multivan bekannt. Was ich aber gar nicht einschätzen kann, sind die Besonderheiten des Allrads (Mehrverbrauch und Ölwechsel "hinten" sind mir bewusst). Daher meine Frage in die Runde: Worauf muss hier geachtet werden? Und zur Laufleistung: Kann man bei den km und Baujahr sagen, dass sich das Thema "erledigt" hat, da der Bus sonst nicht so alt geworden wäre?

Danke und viele Grüße
Thomas
 
Was wurde denn beim Bus schon erledigt an Instandhaltung und Reparaturen?
 
Das Serviceheft habe ich noch nicht gesehen. Daher gehe ich vorerst davon aus, dass die Serviceintervalle eingehalten wurden, mehr aber auch nicht.
 
Zurück
Oben