T5 Multivan 2.5 bj 2006 Qualm im hinteren rechten Radlauf

Werber

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hi,

Ich habe heute eine erhöhte Hitzeentwicklung am hinteren rechten Radlauf außen festgestellt welcher sogar leicht gequalmt hat. Ich habe erst eine feste Bremse vermutet die war aber kalt. Nach etwas lesen habe ich heraus gefunden das sich dort ein wärme tauscher befindet. ICh frage mich nun ob das normal ist oder was ggf der Fehler sein kann. Ich habe das Fahrzeug erst ca 8 Monate und kenne es leider noch nicht so gut.

Vielen Dank für Eure Kommentare im Voraus

Gruß
 
Hallo Werber,

fülle bitte mal Dein Profil ais, damit wir wissen, um welchen T5 es geht. Tatsächlich kann sich im Innenraum ein Klimaturm befinden, wenn die entsprechende Klimaanlage verbaut ist (Profil ausfüllen).
 
Zurück
Oben