T5 Multivan 130.000km kaufen?

Wir haben es getan! Wir sind seit Samstag Startline Besitzer.... 90.000 km hat er erst runter,und fuhr sich so gut, dass ich auf einige andere Sachen verzichtet habe bzw. die dann nachrüsten muss oder ähnliches: Klima nur vorne und keine Standheizung, dafür einen Zuheizer?!

Irgendwie hatte ich ein gutes Bauch gefühl und konnte es auch zugegebermaßen nicht mehr abwarten.....

Jetzt muss ich nur noch den Zulassungskrams zu Coronazeiten über die Bühne bringen und dann hoffe ich auf viele Jahre unfallfreies und reibungsloses Fahrvergnügen!

Vielen Dank für Eure tolle Hilfe!
 
Herzlich willkommen im "Club" der TX 2,5 L !

Da ein Zuheizer vorhanden ist, braucht beim Einau der Dieselheizung / Ebersbächer Airtronic D4 der Tank nicht ausgebaut werden.

Gruß Harald
 
Vielen Dank :)

Das hört sich doch nicht schlecht an, dann werde ich da mal recherchieren... Dann noch eine 2. Batterie und eine Kompressorkühlr und dann bin ich glücklich und zufrieden
 
Das ist in der Tat eine ziemlich gute Seite, schade dass man da nicht um die Ecke wohnt... Danke!
 
Online Bestellung geht auch.
 
Zurück
Oben