T5 Multivan, 128kW, 2004, 228500km

aquamed

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo,
ich bin absoluter VW-Bus Anfänger, suche etwas für den Urlaub und einzelne Wochenenden, so etwa 10.000km/a.
Hätte da was gesehen, was meinem Budgetvorstellungen entspricht. Es ist mir klar, das beim dem Alter und der Laufleistung natürlich immer etwas sein kann, aber gibt es grundsätzlich etwas, was gegen diesen T5 spricht?
Würde mich freuen wenn jemand mal kurz drüberschauen könnte.
Danke Timo

Volkswagen T5 California Multivan Beach
17.999 €
Erstzulassung: 02/2004
Kilometerstand: 228.500 km
Leistung: 128 kW (174 PS)
Farbe: Schwarz

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
 
Hallo,
Deine Anfrage ist zwar schon etwas her...

Also einen Cali Multivan Beach gab es mW nie.
Es gab nur einen Cali Beach.
Der hatte mW aber ein manuelles Hubdach.
Erst Recht bei dem Baujahr...

Außerdem hatte der Beach hinten anstelle der Dreierbank eine Zweierbank und seitlich einen Staukasten.

ME hat sich da jemand einen MV mit viel Aufwand umgebaut.

Der neue Zyko samt neuer NW läßt auf jahrelange Falschbeölung schließen.
Es muß zwingend das Öl mit der VW-Norm 506.01 rein. Kläre das unbedingt ab!!!

Über Preise äußere ich mich nicht.
Das weiß jeder selbst am besten, was ihm das Auto wert ist.

Wenn alle Parameter passen und dir der Wagen gefällt, kauf ihn und hab Spaß damit!!!
 
Ebenfalls Hallo,

es gab auch mal einen Multivan Beach, ich hab so einen. Der hat aber kein Auftselldach, ist innen eigentlich ein Trapo, aber mit dem Schienenboden vom California und der Zweierbank samt Liegeflächenverlängerung und Drehsitzen vorne. Der hier im Angebot ist wie Yves schon festgestellt hat ein Multivan, der mit einem California-Aufstelldach umgebaut wurde. Auch die Fensterverdunkelung ist vom California, die gibt es im Multivan nicht.

Beste Grüße
Thomas
 
Viel Geld für eine 14 Jahre alte Bastelbude.