T5 Multivan, 128kW, 2004, 228500km

aquamed

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo,
ich bin absoluter VW-Bus Anfänger, suche etwas für den Urlaub und einzelne Wochenenden, so etwa 10.000km/a.
Hätte da was gesehen, was meinem Budgetvorstellungen entspricht. Es ist mir klar, das beim dem Alter und der Laufleistung natürlich immer etwas sein kann, aber gibt es grundsätzlich etwas, was gegen diesen T5 spricht?
Würde mich freuen wenn jemand mal kurz drüberschauen könnte.
Danke Timo

Volkswagen T5 California Multivan Beach
17.999 €
Erstzulassung: 02/2004
Kilometerstand: 228.500 km
Leistung: 128 kW (174 PS)
Farbe: Schwarz

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
 
Hallo,
Deine Anfrage ist zwar schon etwas her...

Also einen Cali Multivan Beach gab es mW nie.
Es gab nur einen Cali Beach.
Der hatte mW aber ein manuelles Hubdach.
Erst Recht bei dem Baujahr...

Außerdem hatte der Beach hinten anstelle der Dreierbank eine Zweierbank und seitlich einen Staukasten.

ME hat sich da jemand einen MV mit viel Aufwand umgebaut.

Der neue Zyko samt neuer NW läßt auf jahrelange Falschbeölung schließen.
Es muß zwingend das Öl mit der VW-Norm 506.01 rein. Kläre das unbedingt ab!!!

Über Preise äußere ich mich nicht.
Das weiß jeder selbst am besten, was ihm das Auto wert ist.

Wenn alle Parameter passen und dir der Wagen gefällt, kauf ihn und hab Spaß damit!!!
 
Ebenfalls Hallo,

es gab auch mal einen Multivan Beach, ich hab so einen. Der hat aber kein Auftselldach, ist innen eigentlich ein Trapo, aber mit dem Schienenboden vom California und der Zweierbank samt Liegeflächenverlängerung und Drehsitzen vorne. Der hier im Angebot ist wie Yves schon festgestellt hat ein Multivan, der mit einem California-Aufstelldach umgebaut wurde. Auch die Fensterverdunkelung ist vom California, die gibt es im Multivan nicht.

Beste Grüße
Thomas
 
Viel Geld für eine 14 Jahre alte Bastelbude.

Ist sicher die letzten 10 Jahre mit dem falschen Öl gefahren. Mit einer neuen NW ist es da u.U. nicht getan - auch die KW Lager leiden.

Gruß, Marcus
 
Weiß der Geier was das für eine Bastelbude ist- hatte der mal einen Frontschaden- weil auf T 5.2 die Front umgebaut ist?
Mir wär der 10000,- eur zu teuer, da Motorschaden droht, s. o.
 
...
Der hier im Angebot ist wie Yves schon festgestellt hat ein Multivan, der mit einem California-Aufstelldach umgebaut wurde. Auch die Fensterverdunkelung ist vom California, die gibt es im Multivan nicht.

Beste Grüße
Thomas

Hallo,
erstmal herzlichen Dank an Yves, der durch seinen Kommentar noch mal auf diese automobile "Pretiose" aufmerksam gemacht hat.
Mit so einem mehrfach umgebauten/umgebastelten 2004er T5 wird ein VW-Busneuling sicher eines werden: Unglücklich!

Man beachte insbesondere die liebevoll per Dremel in die MV-Innenverkleidungen eingefrästen Schlitze für die Cali-Rollos und die tolle Kombi von MV-ausziehbaren Sonnenrollos von unten und Cali-Verdunkelungsrollos von oben. Dieser mit Alcantara mühsam beklebte Verkleidungs-Mischmasch ist dann doch wohl der Tatsache entsprungen, dass es einfach keinen Cali mit linker Schiebtür gibt :tongue:
Am besten finde ich aber die beiden Entwässerungs-Pimmel des Cali-Aufstelldachrahmens, die da so vorwitzig (und gar nicht eingeklemmt) zwischen Heckklappe und Aufstelldach hervorlugen :uuups:

Oder ist am besten doch eher der liebevoll umgekippte Grillkorb vom letzen Mitarbeiterfest mit den traurigen Resten von Gummifussmatten, die wirklich in keinen der ausgestellten Verbrauchtwagen mehr untergebracht werden konnten? :danke::pro:. So macht die Bude doch einen richtig seriösen Eindruck!

Herrlich, mehr davon!

Viele Grüße
Jochen
 
Vielleicht hätte ich mir die Bilder doch in groß anschauen sollen... :(
 
Zurück
Oben