T5 Multivan 1.9 TDI 2006

Köppi91

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 interessierter
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo,

Ich habe schon viel gesucht und gelesen, allerdings nicht so richtig schlau geworden.

Zum Problem.
Die Kühlwasser Anzeige geht nicht auf 90 Grad
Auch nicht nach 100 km Autobahn fahrt.

Jetz ist mir aufgefallen das wenn ich vorm Fahrzeug stehe der rechte Lüfter läuft sofort nach dem Start des Motors.
manchmal auch direkt beide Lüfter.

Im Fehler speichern ist hinterlegt das der Luft Güte Sensor Defekt ist.

Ich habe gelesen das manche den Sensor einfach weg lassen... Wie genau geht das, muss ein bestimmter Wiederstand an Stelle des Sensors verbaut werden?

Schönen Sonntag euch allen.

Ps.falls ihr Mal etwas zum Thema Lackierarbeiten Wissen wollt fragt einfach nach ich bin Fahrzeug Lackiermeister.
 
Luftgütesensor einfach abstecken und die Sicherung erneuern.

LG.
Andy
 
Danke Andy für die Rückmeldung.

Ich habe den Sensor abgesteckt.

Die besagte Sicherung war bei mir i.o.

Allerdings läuft der Lüfter weiterhin ich habe jetzt eben einen neuen Luftgütesensor bestellt.

Grüße Marcel
 
Ein anderer Hinweis ist, dass die Klima nicht funktioniert. Die hängt an der gleiche Sicherung.

LG.
Andy
 
Zurück
Oben