T5 Mulivan Halterungen Markise

Smully

Jung-Mitglied
Ort
Eckental
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 315
Ich brauche eure Hilfe. B
 
Vielleich könntest du etwas genauer werden? ;-)
 
Diese Halterung hat Vw angeblich nicht im Programm.
 

Anhänge

  • IMG_0007.PNG
    IMG_0007.PNG
    1,2 MB · Aufrufe: 89
Nur diese für den California.
 

Anhänge

  • IMG_0090.JPG
    IMG_0090.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 34
Habe noch eine Fiamma Markise mit entsprechenden Haltern für T5 MV Dachschiene.

Oder hast Du die Markise schon?

Florian
 
Danke, aber eine Markise liegt schon neu auf Lager. Ich bin mal gespannt was mein Händler herausgefunden hat. Wenn es keine. Halterung dafür gibt, bekommt er die Teile zurück .
 
VW baut keine eigene Markisen, die kleben nur einen Namen dran. Bei jedem Händler der diese Markise verkauft kann man sich die passenden Halter bestellen. Zu beachten ist noch ob du eine C-Schiene auf dem Dach hast oder nicht.
 
Danke, dann müsste die von von Vw doch eine Thule sein. Ein c Schiene ist verbaut.
 
Zurück
Oben