t5 mulitvan bj 2011 reservereifenhalterung

günter56

Jung-Mitglied
wer kann mir sagen ob die reservereifenhalterung anderer t5 auf meinen t5 passt, da meiner nur ein flickzeug mit kleinkompresser an bord hat.
da vw gewicht spart gibts keinen mehr, und ein reservereifen müßte außerdem typisiert werden. bekomme nämlich meinen t5 multivan bluemotion tdi
bj 07.11.2011 diesen freitag :D. wenns noch was interressantes zum wissen gibt lasst es mich bitte wissen. danke im voraus, werde mein wissen auch einfließen lassen. lg gü
 
AW: t5 mulitvan bj 2011 reservereifenhalterung

Passt. Hab meine Halterung mit Reservereifen von meinem T5.1 abmontieren lassen und an meinen neuen T 5.2 dranmontieren lassen.
Und den Reservereifen drei Tage später auch schon nutzen müssen wegen Schraube im Fahrreifen.
 
Zurück
Oben