Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nimm das DSG.So und noch eine Getriebsfrage
Ziehe 4-5 mal pro Jahr Pferdeanhänger und 2 mal Wohnwagen.
Welches Getriebe würdet ihr nehmen DSG oder Manuell .
Sonst längere und kürzere Strecken auf dem Lande kaum Stadtverkehr
So und noch eine Getriebsfrage
Ziehe 4-5 mal pro Jahr Pferdeanhänger und 2 mal Wohnwagen.
Welches Getriebe würdet ihr nehmen DSG oder Manuell .
Sonst längere und kürzere Strecken auf dem Lande kaum Stadtverkehr
Das kannst du beim DSG im manuellen Modus doch auch.Ich sehe keine besonderen Gründe die gegen das Schaltgetriebe sprechen!
Die Fremdbestimmung durch das DSG muß man gut finden. Beim Schaltgetriebe entscheide ich immer selber welchen Gang ich nutzen möchte, angepasst an die jeweilige Situation.
Das kannst du beim DSG im manuellen Modus doch auch.
Das wäre mir auch nicht in den Sinn gekommen, das zu behaupten.Ich habe nichts gegen das DSG Getriebe!
was beim Schalter leider abhängig von der Eignung des Piloten oft nicht der Fall ist.
Hallo Hjb - heute nachmittag mit meinen Kollegen Boot verladen und anhängt. Er hat einen T5 103 KW 7DSG 4motion Ich einen T5 103KW 6SG auf der nasse Wiese mit Sperre und Boot 2,5 To inkl Trailer
nicht von der Wiese gekommen - mit meinen Handschalter und leichten geschaukel war es kein Problem, also der Pilot im Auto trotz DSG und Allrad .....
Hast du Recht das DSG ist einfacher und komfortabler aber nicht deppsicher
Gruß Peter