T5 "Mountain Edition" mit neuen Logo

Wie gefällt Euch das individuelle Design?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

pepomuc

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
18.02.2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein - 180 PS reichen...
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS 510
Extras
4WD, Differentialsperre, Langer Radstand, Eberspächer-/Truma-Standheizung und Websto-WWZH, AHK,
Umbauten / Tuning
Wohnmobilvollumbau teils selbst, teils vom Ausbauer, SCA Dach vollisoliert, Reimo 333 Variobank, Dachfenster, Truma Standheizung, Gaskocher zweiflammig, Spüle, 50 Liter Frischwassertank, 25 Liter Abwaassertank, Fiamma Markise, Fiamma Radträger
FIN
WV1ZZZ7HZEH086797
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
IMG_0912.JPG IMG_0910.JPG Habe heute meinem T5.2 ein neues Gesicht verpasst und meiner Kreativität freien Lauf gelassen. Das Ergebnis sehr ihr hier. Das Heck kommt auch noch dran.... Auf jeden Fall einzigartig, was denkt Ihr?
 
Hallo ,

Ein interessantes Detail , mir gefällts :)

Gruss Mirco
 
Bus und Logo wunderschön, nur passt das ganz und gar nicht zusammen. Stilbruch, würd ich sagen.
Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

Gruss
Vagant
 
Erinnert mich ein bisserl an meinen Werkunterricht in der Schule vor langer Zeit.
"Wir verschönern unser Brotzeitbrettl mit dem Lötkolben..."

scnr :uuups:

Aber:
Dir muss es gefallen, und wenn es dir gefällt, ist es gut so.
 
Danke schonmal für Eure ehrlichen Meinungen - Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden - ich wollte ein wenig Individualität rein bringen - evtl. würde sich die "4. Klasse Lötkolbenbastelei" eher schwarz lasiert dezenter einfügen.....
 
Hallo @pepomuc:

Die Idee ist cool, aber die Holzfarbe passt nicht zum Rest, finde ich. Ist zu dominant und erinnert mich an das hier:
Bildschirmfoto-2011-11-19-um-15.32.15.jpg


Ich würde dunkles bzw. schwarzes Ebenholz besser finden.

Viele Grüße
René
 
Ich will kein Spielverderber sein....
... aber was sagt die Rennleitung in Zeiten geprüfter Aufprallzonen "Fußgängerschutz" dazu?

Ohlie
 
Wenn du den Grill ganz ohne Emplem ausstattest, würde es für mich stimmig sein. ;)
 
Nur mal meinen ganz persönlichen Senf dazu:
  1. Versuch mal (zumindest mit Photoshop/Gimp), den gesamten Grill ins Holzoptik zu gestalten. Das sähe für mich stimmiger aus.
  2. Die Berge erkennt man schlecht. Die Konturen sind zu filigran. Ein Logo muss auch aus der Entfernung klar erkennbar sein. Sonst schaut es eher aus wie eine Verschmutzung oder ein Defekt.
 
Zurück
Oben