T5 Motorschaden

AW: T5 Motorschaden

Naja 930 Tkm sind doch was fürn getunten t5 :D

MFG

Hallo,
930000 km?? Wow, alle Achtung! Deiner scheint es ja laut Profil nicht zu sein der da sone beachtliche Laufleistung mit Tuning erreicht hat, oder?!
Das wäre aber dann auch mal wieder ein klassisches Gegenbeispiel, wenn auch selten, was nicht gegen das Tuning spricht da dieser wohl offensichtlich schon etliche andere, die entschieden früher die Segel gestreckt haben, die ohne Chip unterwegs waren!!

Gruß,
Peter
 
AW: T5 Motorschaden

Ähhhm, Peter - Du hattest 930000km in Deinem Beitrag geschrieben ;)

Ich vermute mal Du meintest 93.000km ...

Gruß, Marcus
 
AW: T5 Motorschaden

Ähhhm, Peter - Du hattest 930000km in Deinem Beitrag geschrieben ;)

Ich vermute mal Du meintest 93.000km ...

Gruß, Marcus

Oh Schitt, wat sone Null doch alles bewirken kann!!! Natürlich 93000 km und den Beitrag vor deinem Marcus am besten schnell löschen, schäm!!:(:(

Gruß,
Peter
 
Zurück
Oben