dpi
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 02.2011
- Motor
- TDI® 132 KW
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- California-Comfortline
Hallo,
ich weiss, dass das Thema hier bereits diskutiert wurde aber, aber bei einigen Punkten bin ich mir total unsicher und brauche euere Hilfe.
Geschichte: T5 180PS BiTurbo DSG 4 Motion. Keilrippenriemen Riss, in der Rolle verheddert, Zahnreimen übergesprungen = Motorschaden
Einkaufsliste:
AT Motor Rumpfmotor - AGR Kühler Typ D
AGR-Ventil
DPF ausbrennen lassen
Turbolader
Massenschungrad ? Nur anschauen oder austauschen?
Injektoren und Hochdruckpumpe ? Auch Tauschen, können die bei einem Defekt auch wieder zu hohen Folgekosten führen?
Was habe ich vergessen und was ist noch Sinnvoll?
Vielen Dank
DPI
ich weiss, dass das Thema hier bereits diskutiert wurde aber, aber bei einigen Punkten bin ich mir total unsicher und brauche euere Hilfe.
Geschichte: T5 180PS BiTurbo DSG 4 Motion. Keilrippenriemen Riss, in der Rolle verheddert, Zahnreimen übergesprungen = Motorschaden
Einkaufsliste:
AT Motor Rumpfmotor - AGR Kühler Typ D
AGR-Ventil
DPF ausbrennen lassen
Turbolader
Massenschungrad ? Nur anschauen oder austauschen?
Injektoren und Hochdruckpumpe ? Auch Tauschen, können die bei einem Defekt auch wieder zu hohen Folgekosten führen?
Was habe ich vergessen und was ist noch Sinnvoll?
Vielen Dank
DPI