T5 Mittelkonsole zum nachrüsten in T6

..Kai..

Top-Mitglied
Ort
CB
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
09.05.2016
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Motortuning
geplant
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
RNS 510+Dyaudio+DVE
Extras
Schiebedach, Rückfahrkamera, ACC, 2 Schiebtüren, keine Rücksitzbank,
Umbauten / Tuning
schwarzer Innenraum, getönte Rückleuchten, gepfeffert FW 120 mm
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Caddy GTI, Audi RS2,GT3 Clone
hallo gemeinde

passt die Mittelkonsole zum Nachrüsten vom T5 in den T6?
Geht das beim G6 zu machen trotz der Armlehnen vom Werk?

danke für eine Info vorab- sufu Mittelkonsole T6 kam nix
 
danke, Anfrage läuft
 
so, die Jungs sind flink- Entwicklung Prototyp läuft, sie melden sich wenn Sie verfügbar ist.

danke für den Hinweis nochmal.
 
nächste woche freitag gehts zum einbau, ist der prototyp
 
sehr gern, der Hersteller sitzt ja fast bei mir ums Eck und möchte gern bei mir probieren- Bestellungen sind schon reichlich da
dann wird er es dokumentieren und auch auf seine Seite setzen.

aber Bilder na klar, mache ich trotzdem
 
Halt uns mal auf dem Laufenden - interessiert mich auch.
Hab ich das richtig gesehen, dass man die ganze Konsole nach hinten schieben kann,...
 
kann ich noch nicht sagen, aber am 03.06.2016 geht er ja hin, werde berichten:rolleyes:
 
Moin, ich häng mich mal hier dran.
Gibt es schon Bilder und einen Erfahrungsbericht?
Ich find das Teil sieht gut aus auf den Frok Seiten. Das wäre eine echte Überlegung wert!
 
Konsole Mitte 1.jpg Konsole Mitte 2.jpg Also die Mittelkonsole ist der Hammer und jeden Penny wert
jeder der den Bus gesehen hat, fand sie so als ob es Serie ist
 
Danke für die Bilder, schaut wirklich super aus.
Dann hol ich jetzt den Bus ab (15.00 Uhr) und dann schauen wir mal wenn das Teil bestellbar ist!
 
sollte ab jetzt möglich sein

mein Auto war ja der Prototyp- und Herr Knorr ist sehr kompetent und nett- wie man n sich einen Dienstleister wünscht

genaue Bilder sind auch auf der Internetseite bald oder schon sichtbar www.thefrok.

ich hätte eine Provisionsvereinbarung schließen sollen8)
 
Ist schon ein schickes Teil. Ich möchte meine original Armlehnen aber nicht demontieren. Wenn sie noch eine niedrigere Version auf den Markt bringen würden, würde ich schwach werden.
 
Salü
durch den Gang nach hinten ist dann nicht mehr, das kühlbare 1,5 L Pet fach ist dan auch nicht mehr zugänglich dafür hätte man 4 Getränkehalter !?
a: kann man es nach hinten wegschieben
b: mittelteil elektrisch kühlbar?
c: wie sieht es mit den Armlehnen aus ?

gruss
 
ich hab meine ins Regal gepackt, brauch sie nicht mehr- sollte ich mal verkaufen wird die Konsole drin bleiben, wertsteigerung8)
 
Kühlfach nein, wäre auch mein wunsch, ev. bauen sie noch was zum nachrüsten, durchgehen deffinitiv nein
wegschieben auch nein

Flaschenfächer gibt es doch genug
 
Tolles Teil. Auf der Homepage ist es aber noch nicht im Shop gelistet.
Ist der Einbau kompliziert, bzw. schnell rückrüstbar?
 
einbau ist wie T5, und ein Laie sollte das in 1,5 h schaffen- ein Schlosser in der Hälfte
 
hallo gemeinde

passt die Mittelkonsole zum Nachrüsten vom T5 in den T6?
Geht das beim G6 zu machen trotz der Armlehnen vom Werk?

danke für eine Info vorab- sufu Mittelkonsole T6 kam nix
 
Zurück
Oben