T5 mit unter 100 'km - ist der Ok?

So Leute, da ist es das dreckige Bulligrinsen

Echt der Hammer der Dicke.
Optisch Top, paar kleine Steinschlägchen vorn und zwei Kratzer an der Schiebetür rechts, das war's. Nicht mal ne Felge ist angefahren oder ne Parkdelle ist dran...
Technisch auch 1a, TÜV/AU wird neu gemacht inkl. Bremssaftwechsel. Und die hinteren Federn kommen neu weil eine leicht beschädigt ist. Er fährt sich Bombe und schnurrt wie ein, naja eher dickes Kätzchen.

Originalteile wie die vorderen Scheinwerfer und Rückleuchten sind alle dabei. Nur der MuFu-Tisch fehlt und die Navi-DVD ist echt noch die erste

Nächste Woche bekommen wir ihn
 
Danke
 

Anhänge

  • 20180801_163259.jpg
    20180801_163259.jpg
    343,4 KB · Aufrufe: 98
Gratulation!
Wir haben unseren T5 mit gleichem Motor und ganz ähnlichem Baujahr, Kilometerstand und Ausstattung vor 1,5 Jahren gekauft und haben jetzt bereits ca. 30 TKM gefahren.
Wir sind bisher super zufrieden.
Ich hoffe für Dich, dass Ihr auch ebenso viel Freude an eurem Mutivan habt wie wir. :pro:
 
Eine gute Entscheidung!
 
Gude!

Und die Reflektoren der Scheinwerfer sind auch noch nicht verkohlt!
Glückwunsch und viel Spaß!

Gruß

Stefan
 
Es soll auch gepflegte T5 geben. Bei mir kokelt auch nix......
Gude Edi!
Schau mal auf Deinen Kilometerstand, Du fährst ja nicht, Du parkst das gute Stück kaputt. Und dann auch noch ein Sommer-T5, da brauch man kein Licht.:D:p
293.000 ... und weiter ...
Gruß
Stefan
 
Gude Edi!
Schau mal auf Deinen Kilometerstand, Du fährst ja nicht, Du parkst das gute Stück kaputt. Und dann auch noch ein Sommer-T5, da brauch man kein Licht.:D:p
293.000 ... und weiter ...
Gruß
Stefan
Weit gefehlt Stefan,

durch Fahrlicht sind die Scheinwerfer immer an! Zweitens verträgt er die Standzeiten bestens. Ist eh ne alte Mär das mit dem kaputtparken. Außerdem hab ich ihn dann länger! Kurzstrecken oder Stadtverkehr sind viel schlimmer.
 
Schöner Wagen. Bin auf die Folie gespannt.
Wirklich Glück gehabt.
Ich denke, ihr werdet noch lange sehr viel Freude mit dem Bus haben.

Grüßle
 
Gratuliere, wollt dich schon bedauern
 
Hallo,

....nun könnte man eigentlich einen neuen Beitrag eröffnen = Felgen, tiefer, Umbau vorne u. hinten, Innenraum aufhübschen usw.

Ich glaube wenn man so viele Bullis verheizt hat wie eich, ist die Vorfreude etwas auf der Strecke geblieben.
Zuletzt habe ich mich über ein Auto gefreut, als ich im Oktober den Cabrio mit richtigem Motor bekommen habe - und im Januar einen Kuh in Rot.

Evtl. sollte ich doch mal wieder mit dem Bulli etwas mehr kuscheln.:rolleyes:

Ein richtiger Zugewinn für einen Bulli sind hinten dunkle Scheiben.

Die gäbe es hier:

Scheibentönen beim Tx Board Treffen 17.08. + 18.08 2018


Gruß
Claus
 
Dentmen, er hat doch hinten dunkle Scheiben

Und die Scheinwerfer wurden gegen welche mit weißen Blinkern getauscht. Die originalen, dunklen Rückleuchten sind auch dabei, muss ich mal schauen welche mir besser gefallen.

Bin noch auf der Suche nach dem folierer, trau mir irgendwie wahrscheinlich nicht zu das selbst zu machen. Scheiben Tönen oder Spiegelkappen folieren ist ja das eine, aber einen halben Bus zu bekleben.....
 
Gute Entscheidung.

Viel Spaß mit dem Fünfender!


Gruß
Mike
 
Hallo,

er hat doch hinten dunkle Scheiben

.....das ist nur die "Privacy Verglasung" - da kann man noch rein gucken.
Ich habe die auch, damit man nicht rein gucken kann und der Innenraum mehr Sonnengeschützt ist, kann man da noch Folie drauf machen.

....sieht dann so oder ähnlich aus - von innen hat man aber noch den vollen Durchblick

IMG_0786.JPG

.....das war mein Bulli No.4


Gruß
Claus
 
Tip von mir weg. dem folieren-
wenn du das nicht schon paar mal gemacht hast-
laß es machen.
du ärgerst dich sonst jedes mal, wenn du den bus siehst.
 
JA das ist genau das was ich nicht will - wegen Geiz halbe Sachen machen und sich dann hinterher ärgern... nenene…

@Dentmen, man kann von innen wirklich durchschauen? habe aktuell am GTI die 90%-Tönung ab Werk und da ist es Abends/Nachts schon grenzwertig... Aber vielleicht kaufe ich mir ja dann ne 19,90 € ACME-Rückfahrkamera 8)
 
@Goggy@BUUUUS

Für die Scheibentönung kann ich dir wärmstens die Firma Vogelsang bei Freising empfehlen.

Lohnt sich natürlich nur wenn du aus der Nähe bist.
 
Behältst du den GTI oder wird der T5 der Ersatz?

Der T5 wird Ersatz für den GTI, war echt eine schöne Zeit ;(
Aber wir sind halt doch ab und zu an die (Platz)Grenzen gestossen und hatten früher auch schon 7-Sitzer- und das ist halt scho was tolles...

Wir freuen uns jetzt richtig auf den dicken :D
 
Zurück
Oben