T5 mit T4 Camper Ausbau umrüsten?

sailor17

Jung-Mitglied
Ort
31 bei Hildesheim
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
09.11.2005
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
Lang
Umbauten / Tuning
Schlafmöglichkeit breit, zweite Batterie, WWZ Schaltuhr WEBASTO
FIN
WV2ZZZ17HZ6H043216
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC laut ZBL TeilI 7HJ 142 laut Fahrzeugdatenträger
Hallo zusammen,

bei goog Suche und im Forum habe ich zu dem Thema keine passenden Beiträge gefunden
@admin: Wenn das Thema hier falsch ist, bitte verschieben.

Zur Sache: Ich habe endlich einen T5 Trapo lang Bj. 2005, den ich gerne als WoMO ausbauen möchte!
Ich könnte nun günstig einen kompletten WoMO Ausbau eines T4 kurz bekommen.
Links seitliche Schränke, Bett, Küchenzeile gegenüber der Schiebetür. Alles ist an die Kontur des T4 angepasst.

Meine Fragen sind:
Hat jemand schon mal so einen T4 Ausbau in eine T5 eingebaut/umgebaut?
Sind die Innenkonturen der Fahrzeuge sehr unterschiedlich? Und müssen deshalb alle Seitenwände der Einbauschränke neu an die Kontur angepasst werden?

Falls jemand so ein Projekt schon einmal durchgeführt hat wäre ich über einen Gedankenaustausch sehr froh.
Fotos des T4 kann ich evtl. zur Verfügung stellen, muss erst mal sehen, wie das hier geht ;-)

Viele Grüße aus dem sonnigen aber in Kälte erstarrtem Niedersachsen.
Hans
 
Zurück
Oben