T5 mit Navi, wie Ipod Classic anschliessen?

Stefanskij

Jung-Mitglied
Hallo,

habe einen neuen T5 Atlantis mit großem Navi geordert. Lieferung ca. Ende März. Mitbestellt habe ich den Ipod Adapter da ich eigentlich nicht am neuen Auto schrauben wollte. Warum Ipod? Bis jetzt hatte ich im Auto einen 6fach Wechsler, die richtige CD war aber selten drin. Aúf den Ipod passt einfach alles.

Nachdem ich aber ein bischen hier im Forum und im WWW geguckt habe bin ich mir nicht sicher ob die Enscheidung richtig war oder ich nicht lieber auf eine Lösung von Dension oder ähnlich gehen soll. Mit dem Abspielen von vordefinierten Playlisten bin ich eigentlich nicht glücklich.

Was meint Ihr? Welches ist die richtige Lösung um gezielt Alben bzw. Lieder anzuspielen?

Danke für die Hilfe.

Stefan
 
AW: T5 mit Navi, wie Ipod Classic anschliessen?

Dension ice link!
Gruß Thomas
 
AW: T5 mit Navi, wie Ipod Classic anschliessen?

Falls du auch eine Bluetooth FSE haben möchtest, würde ich zum "Bluetouch" greifen...
 
AW: T5 mit Navi, wie Ipod Classic anschliessen?

Hallo,

hätte da auch gleich ein paar Fragen.

Kann der Bluetouch den Ipod auch aufladen? Wo würde der Ipod dann untergebracht werden (Handschuhfach)?

Zum Ice-Link. Welcher ist der passende für den Ipod-Classic?

Gruß

HP
 
AW: T5 mit Navi, wie Ipod Classic anschliessen?

Zum Bluetouch kann ich leider nichts sagen. Um den passenden iceLink-Adapter zu finden gibt es auf www.dension4u.de einen Wizard (maxxcount.de support center), um den passenden Adapter zu finden.

Wenn ich das entsprechend durchspiele spuckt das Teil das Gateway 100 aus. Das haben wir auch an unserem Delta 6 angeschlossen und es funktioniert ohne Probleme mit dem alten iPod Photo, einem neuen iPod Nano und auch dem iPhone.

Gruss
Armin
 
AW: T5 mit Navi, wie Ipod Classic anschliessen?

Hallo,

hätte da auch gleich ein paar Fragen.

Kann der Bluetouch den Ipod auch aufladen? Wo würde der Ipod dann untergebracht werden (Handschuhfach)?

Zum Ice-Link. Welcher ist der passende für den Ipod-Classic?

Gruß

HP
Zum Bluetouch:
Der Ipod wird aufgeladen (sogar wenn der Akku GANZ LEER ist) und bei mir liegt er im oberen Handschuhfach...
 
Zurück
Oben