T5 mit Navi und DVE

ollip

Jung-Mitglied
Hallo!
Hat jemand schon Erfahrung mit dem DVE im Multivan. Konnte es noch nicht ausprobieren und habe auch noch keine Infos im Board gefunden.
Bei dem hohen Aufpreis würde mich der Nutzen natürlich sehr interessieren. Ist die Verständigung im Auto damit wirklich so viel besser? Aber vielleicht ist es ja auch garnicht lieferbar obwohl bestellbar. Das kennen wir ja von der Automatik schon.

Danke!

Ollip
 
Hallo ollip,

bestellen kannst du es und es wird dann auch geliefert. Am besten du fragst mal tinyisland, er hat sein MV vor kurzem damit bekommen und ist zufrieden.
 
Hallo !

Habe das Navi mit DVE und bin sehr zufrieden.
Endlich gute Verständigung ohne Brüllen.

Aber über die Frage ob es soviele Teuros wert ist könnte man sicher streiten
 
Zurück
Oben