jagdfreggel
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 12 Okt. 2016
- Beiträge
- 334
- Reaktionspunkte
- 197
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 8/13
- Motor
- TDI® 62 KW EU5 CAAA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RCD 210
- Extras
- AHK, Standheizung, Fensterheber
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Fendt Farmer, Ahlmann AS, Honda CRV, Toyota Yaris, Kubota F
Hallo,
ich habe hier einen T5 mit 2,0 AXA Benzinmotor Bj. 2010. Kein Klima-Nix.
Der Kühlerlüfter läuft ständig, die Kühlwasserlampe blinkt und piept.
Wenn der Motor aus ist läuft der noch eine Weile nach, geht dann aber aus.
Ich habe den Zweipoligen Kühlwassergeber am Wasserflasch neu gemacht, keine Veränderung.
Es gibt wohl auch einen Vierpoligen Geber, laut VW aber nicht bei diesem Auto. Ich finde auch keinen Vierpoligen.
Kann der Vierpolige sich noch irgendwo verstecken? Kann das jemand herausfinden? Ich traue dem VW-Programm nicht immer...
Könnte es auch das Steuergerät für Kühlerlüfter diesen Fehler auslösen?
Fehlerspeicher/Istwerte sagen Temperaturfühler/Temperatur -40°.
Wenn der keinen zweiten Fühler hat und auch das Steuergerät diesen Fehler nicht auslöst dann kann es nur noch Kabelbruch sein.
ich habe hier einen T5 mit 2,0 AXA Benzinmotor Bj. 2010. Kein Klima-Nix.
Der Kühlerlüfter läuft ständig, die Kühlwasserlampe blinkt und piept.
Wenn der Motor aus ist läuft der noch eine Weile nach, geht dann aber aus.
Ich habe den Zweipoligen Kühlwassergeber am Wasserflasch neu gemacht, keine Veränderung.
Es gibt wohl auch einen Vierpoligen Geber, laut VW aber nicht bei diesem Auto. Ich finde auch keinen Vierpoligen.
Kann der Vierpolige sich noch irgendwo verstecken? Kann das jemand herausfinden? Ich traue dem VW-Programm nicht immer...
Könnte es auch das Steuergerät für Kühlerlüfter diesen Fehler auslösen?
Fehlerspeicher/Istwerte sagen Temperaturfühler/Temperatur -40°.
Wenn der keinen zweiten Fühler hat und auch das Steuergerät diesen Fehler nicht auslöst dann kann es nur noch Kabelbruch sein.
Zuletzt bearbeitet: