Tx mit Anhänger Bilder

So eins hab ich auch.
IMG_2712.JPG
 
Hab ich 2009 auf 16v Turbo 420PS mit E85 umgebaut. Hab ihn jetzt nach 7 Jahren Garage wieder rausgeholt. Seit einer Woche hängt ein G60 drin... man wird ja auch älter...8)
 
Wie haste den G60 haltbar gemacht?
Die sterben ja schneller als Fliegen...
 
Hab lange einen absolut Serienmotor gesucht. 135tkm gelaufen aus nem Passat. Tiptop! Und die Jugendsünden mit den Motoren vergessen wir ganz schnell ... nur den Spaß den wir damit hatten nicht :D
 
Wie haste den G60 haltbar gemacht?
Die sterben ja schneller als Fliegen...

Aber auch nur, wenn man sie entsprechend bewegt und/oder vorher dran rumgespielt hat (z.B. Laderrad). Wir haben im Bekanntenkreis z.B. einen G60-Passat, der inzwischen "für später" eingemottet ist: knapp über 300TKM mit dem ersten Lader und ohne, dass dieser jemals geöffnet wurde! Der G-Lader wurde jedenfalls schon immer von vielen schlecht geredet, ähnlich der "kettenfressenden VR6-Spritschleuder" und das meist von Leuten, die über 5 Ecken jemanden kannten, dessen Bruder... Viele dieser Lader sind durch falschen Umgang, zu kleine Laderräder, China-Überholkits, Ebay-Chips, verpfuschte Überholungen usw. gestorben. Aber nun genug OT. :)
 
Aber auch nur, wenn man sie entsprechend bewegt und/oder vorher dran rumgespielt hat (z.B. Laderrad). Wir haben im Bekanntenkreis z.B. einen G60-Passat, der inzwischen "für später" eingemottet ist: knapp über 300TKM mit dem ersten Lader und ohne, dass dieser jemals geöffnet wurde! Der G-Lader wurde jedenfalls schon immer von vielen schlecht geredet, ähnlich der "kettenfressenden VR6-Spritschleuder" und das meist von Leuten, die über 5 Ecken jemanden kannten, dessen Bruder... Viele dieser Lader sind durch falschen Umgang, zu kleine Laderräder, China-Überholkits, Ebay-Chips, verpfuschte Überholungen usw. gestorben. Aber nun genug OT. :)
Ich kenne es so halt von verheizten Polos und Corrados. Aber wie du schon schreibst, der Umgang...
 
Das doch bei allem so.... der Umgang. Auch unsere Bullis leben länger wenn man sie gut behandelt... und die Anhänger auch.

So nun schnell zurück zum Thema "T5 mit Anhänger" :danke:
 
Der Feuerwehrmann nutzt mittlerweile Led...:p
 
sind die nicht gifitg, wenn man sie verbrennt?

Sorry für OT, habe immer noch keinen Anhänger :(
Was ist beim verbrennen denn nicht giftig? Auf irgendeine Art und weiße doch so gut wie alles...:p
 
Der Tannenbaum ist ja noch nicht so giftig, wenn er brennt, erst die Wohnungseinrichtung - oder eben die LEDS
drum bleib ich bei meinen Kerzen, das ist ungefährlicher :D:D:D
Und jetzt soll bitte jemand, der einen Anhänger hat, ein Bild desselben hier in den Weihnachtsthread hängen....
 
20150605_154234.jpg Dieses Bild entstand, als ich auf dem Weg nach Drage zu einem Board-Treffen war.
 
Zurück
Oben