Tx mit Anhänger Bilder

Und dann muss noch die Sprudelflasche beim Öffnen überlaufen :D

Grüße

bonsai
Das wäre dann schon fast der Super-Gau!

Schlimmer ist dann nur noch ne Cola, die sich beim aufschrauben schlagartig befreit...:D
 
IMG_1278.JPG Ja, unser neues Gespann. Schnelles Foto bei Abholung.
 

Anhänge

  • IMG_3286.JPG
    IMG_3286.JPG
    187,6 KB · Aufrufe: 40
Mal mit Pkw Anhänger vor der Abholung des alten 190 MB für meiner Sohnemann.IMG_1915.JPG
 
20161010_134412.jpg Da will ich mich mal einreihen - bei der Überführungsfahrt
 
Zuletzt bearbeitet:

Als Zugfahrzeug ein T5 2.5 TDI 4Motion !
thumbup.png
 
Hallo Zusammen
Konnte endlich den Neuen dieses Jahr als Zugfahrzeug nutzen. Ist schon ein Unterschied zum Alten.
Gruß André
 

Anhänge

  • 2016-10-14 22.20.03.jpg
    2016-10-14 22.20.03.jpg
    239,8 KB · Aufrufe: 165
  • 20160821_162741.jpg
    20160821_162741.jpg
    253,7 KB · Aufrufe: 165
Servus Andre,

aber mit beiden nach Kroatien isirgendwie doof..... hat man den doppelten Weg ...

Ingo
 
aber mit beiden nach Kroatien isirgendwie doof..... hat man den doppelten Weg ...

Hallo Fliegerbus
Uns verschlägt es mehr zur Ostsee. Was aber nicht heißt das Kroatien nicht echt schon ein geniales Reiseland ist (zumindest den Erzählungen meiner Arbeitskollegen).
Aber es stimmt, beides kann nicht gezogen werden (obwohl bei Fahrzeugen von Schaustellern oder vom Zirkus geht das auch:p).
Aber grundsätzlich haben wir uns für nächstes Jahr vorgenommen unseren Caddy (sekundäres Zugfahrzeug = Mamamobil) zu nutzen um im Convoi zu fahren. Immerhin kann er mit 75 Diesel PS aus 1.6L (noch mit Schummelsoftware) noch 1,5T ziehen (der Caddy 4 mit 2L und 75 PS nicht mehr). Man kommt mit 75PS zumindest mit dem Boot (mit Trailer und 100L Sprit = 1310 kg) von A nach B . So nebenbei, habe den Wohnwagen endlich nach all den Jahren wiegen lassen. Mit all seinen zusätzlichen technischen Ausstattungen (ATC, Klima, Mover, Solar, Ultraheat, 2Fernseher etc. )sowie (reisefertig) Küchenkrams, Gasflasche, Toilettenspülwasser, Gas, Decken und Vorzelt Klamotten kommt er auf 1620kg (bei 1700 zulässig). Knapp aber 80kg für persönliche Anziehsachen sollten reichen (+85kg = 5% Toleranz).
Gruß André
 
vergiss die Stützlast nicht - die wird ja zum Fahrzeug addiert - sprich, du hast noch mal bis 100 kg Reserve :)
Ingo
 
und so nen kleinen kann ich auch noch bieten ...20141204_111532.jpg
 
Wo wir hier grad bei Wowa sind.
Auf dem Rückweg vom Herbsturlaub
image.jpeg image.jpeg

gruss
der der seine Spiegel direkt bei Ankunft abgenommen hat :rolleyes:
 
Heute einem älteren Herrn die 380KV-Leitung freigesägt
smiley_emoticons_kettensaege.gif
, ich durfte den Wipfel einer Blautanne mitnehmen. Da kommen noch ein paar Lichter drauf
1xmas500.gif
, dann stell´ ich das Teil ganz adrett vor die Haustür :D.
Man beachte den nach STVO vorschriftsgemäß angebrachten roten Wimpel am Ende des Gespanns 8).


Blautännchen2016.jpg
 
Wir sind alle stolz auf dich!:D
 
Heute einem älteren Herrn die 380KV-Leitung freigesägt
smiley_emoticons_kettensaege.gif
, ich durfte den Wipfel einer Blautanne mitnehmen. Da kommen noch ein paar Lichter drauf
1xmas500.gif
, dann stell´ ich das Teil ganz adrett vor die Haustür :D.
Man beachte den nach STVO vorschriftsgemäß angebrachten roten Wimpel am Ende des Gespanns 8).


Anhang anzeigen 173131


Da hatte aber einer schmutzige Hände an der Tankklappe :D
 
Zurück
Oben