Tx mit Anhänger Bilder

T53L

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
21.01.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Wer weis wo es Bilder von T1-T5 mit (großen) Anhängern, evtl. auch Drehschemelanhänger gibt ?
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Bin öfter mal mit größeren Hängern unterwegs, kann dir übers Wochenende mal ein paar einstellen, allerdings keine drehschemel.

Gruß Felix
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Hallo T53L,

groß genug?

20092010003.jpg
Gruß
Helge
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Habe auf meinem Laptop noch ein paar gefunden...

2to GFK-Kofferhänger, innenhöhe 2.4m, aussen 3m
2.jpg1.jpg4.jpg3.jpg5.jpg
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Hi Wolfgang,

stimmt, von irgendwas muss ich ja meine viele Freizeit finanzieren.
Nach der Anlieferung im KKW weiss ich jetzt, dass ich zwar bekloppt bin, aber nicht strahle! Ca. eine Stunde Ein- und Ausfahrprozedur für 10 Minuten abladen...

Ich war schon immer gegen Atom, nach diesem Besuch noch etwas mehr.

Gruß
Helge
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Oder so:
Handy-0012.jpg
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Hallo.

Also bisher habe ich wohl den längsten. =)=)=)=)
IMG_4001.jpg
:rolleyes:

Gruß

Torsten
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Hallo.

Also bisher habe ich wohl den längsten. =)=)=)=)
Anhang anzeigen 52712
:rolleyes:

Gruß

Torsten

Welcher ist das?

Ich habe unseren Wohni bisher nur dran gehabt um zu testen wie der T5 klar kommt.
Eine echte Belastungsprobe war das nicht.

Aber da der mit dem Autotrailer und 2,7 to super läuft wird sich wohl das gute Gefühl der Testfahrten auch beim 2 to Wohnwagen bestätigen ;)
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Hallo Willi,


es ist ein Fendt Platin 650 TFK

Ich habe unseren Wohni bisher nur dran gehabt um zu testen wie der T5 klar kommt.
Eine echte Belastungsprobe war das nicht.

Sagen wir mal so, Du hast fast doppelt so viele Pferdchen unter der Haube....
Ich hab den Hänger zwar auch schon mit einem Sharan VR6 gezogen, dass hat aber wenig Spaß in den Bergen gemacht.... X(

Aber da der mit dem Autotrailer und 2,7 to super läuft wird sich wohl das gute Gefühl der Testfahrten auch beim 2 to Wohnwagen bestätigen ;)
Ich darf leider nur 2,5t ziehen. :D

Gruß
Torsten
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Unser ist ein LMC Münsterland 690 MDK.

Da wir in diesem Jahr in AT Urlaub gemacht haben (der erste Sommerurlaub ohne Wohnwagen seit 10 Jahren) fehlt die Erfahrung T5 + Wohnwagen.

Aber da der T4 mit 2 WD im Gespannbetrieb total gutmütig gelaufen ist gehe ich davon aus, dass das mit dem 4WD auch auf Langstrecke nicht anders ist als bei der Testfahrt.

Den Fendt Platin hatten wir damals auch im Auge, als wir den Wohni gesucht haben.
Wäre auch eine Alternative gewesen. Letztendlich hat der LMC Händler für unseren alten Knaus deutlich mehr angerechnet auf den Neuen.

Zum Topic: ich hatte letzte Woche einen T4 Caravelle mit langem Radstand auf dem Trailer, leider ohne Bilder. Aber das sah schon ähnlich (nicht ganz) so imposant aus wie der Transportanhänger mit dem Holzgewerk von Helge.

Worauf zielt die Frage des OP eigentlich?

Gehs um die Fotos oder darum wie die Erfahrungen im Anhängerbetrieb sind?

Wenns ums Foto geht kann ich den T5 auch nochmal vor den 9m Anhänger unseres Gärtners stellen ;) Das ist einer der grössten Tandemachser mit Kugelkupplung, die ich bisher gesehen habe. Er fährt damit Azaleen zur Versteigerung.
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Im Wohnwagenforum habe ich noch was lustiges ausgegraben:

500.jpg


Und im VWBusforum noch einen Bootstrailer hinterm T3

001h036.jpg
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

moin, moin,

ich könnte den einen oder anderen Sportgeräteanhänger von 9m oder auch 11m Gesamtlänge (also inkl. Deichsel aber ohne Auto davor) bieten.


Grüsst mir die Sonne, . . .

icetee
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Einmal von außen und dann von innen. Der Käfer wirkt recht verloren, trotz der Berge an Teilen, die auch noch drin stehen.
 

Anhänge

  • innen.jpg
    innen.jpg
    323,3 KB · Aufrufe: 1.314
  • außen.jpg
    außen.jpg
    445,6 KB · Aufrufe: 1.183
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Hey Thorsten, zumindest bei uns hier sagen wir: nicht die Länge macht´s, rein / raus macht die Meter :uuups: flucht.gif

So, ich geh´ jetzt Autowaschen..gif
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Hab auch eins...
CIMG5338.JPG

LGL
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Hallo Bogi,

ja, das Gestell ist abnehmbar und es gibt breite Auffahrrampen. Der Anhänger ist eigentlich ein Autotransporter. Nur wer bringt ihn zum Treffen? O.k. ich könnte die Wohndose obendraufstellen...welche Vorstellung.

Falls wir beim nächsten Treffen noch ein Tageszelt brauchen, hätte ich da auch etwas im Angebot:
816an565.jpg

Gruß
Helge
 
Zurück
Oben