burki62
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 02/2019
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- PanAmericana
- Extras
- 3 Zonen Klima Automatic
Standheizung
Parksensoren + Kamera
Multifunktionslenkrad
AHK
hallo und eine gutes neues jahr,
hab von meinem 07er mv nun doch die schn... voll und denke über einen aktuellen ab 11 nach.
soll kein neuwagen sein, da die preise inzwischen ziemlich pavers sind
hab jedoch von einem freund gehört (der in der entwicklung bei bmw tätig ist, selbst einen 07er mv fährt und vor kurzen das vergnügen hatte,
ein aktuelle modell zu fahren), dass die 2,0er maschine ein rückschritt sein soll und solche motoren bei den bayern nicht raus gehen würden
die laufkultur soll sehr zu wünschen übrig lassen
ist da was dran?
an meinem mv sind inzwischen einige kostenintensiven rep angefallen, wie z.b. die re abtriebswelle, der abgaskrümmer (welcher schon wieder undicht ist)
... ist das bei dem neuen modell verbessert worden?
vll. hat jemand einen plan, wo ich einen mv jahreswagen mit 140 bzw. 179 ps, klimaauto., standheizung, gra, ahk, ggf auch 4motion
zum guten preis her bekomme?
hab von meinem 07er mv nun doch die schn... voll und denke über einen aktuellen ab 11 nach.
soll kein neuwagen sein, da die preise inzwischen ziemlich pavers sind

hab jedoch von einem freund gehört (der in der entwicklung bei bmw tätig ist, selbst einen 07er mv fährt und vor kurzen das vergnügen hatte,
ein aktuelle modell zu fahren), dass die 2,0er maschine ein rückschritt sein soll und solche motoren bei den bayern nicht raus gehen würden

die laufkultur soll sehr zu wünschen übrig lassen

ist da was dran?
an meinem mv sind inzwischen einige kostenintensiven rep angefallen, wie z.b. die re abtriebswelle, der abgaskrümmer (welcher schon wieder undicht ist)
... ist das bei dem neuen modell verbessert worden?
vll. hat jemand einen plan, wo ich einen mv jahreswagen mit 140 bzw. 179 ps, klimaauto., standheizung, gra, ahk, ggf auch 4motion
zum guten preis her bekomme?

. Es handelte sich lediglich um eine manuelle Klima, mit entspr. häufigem Regelbedarf.
. Also hinten gibt es beim SL/Special nur eine (2.) manuelle Klima.