T5 Merchandise - Shirts, Caps, Pullis etc. z.B. für Weihnachten

Soll ich mehr T5 Fanzeugs gestalten?

  • Ja

    Stimmen: 6 85,7%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • bitte auch für andere Modelle & Ausstattungen

    Stimmen: 3 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    7

schalldose

Aktiv-Mitglied
Ort
Gäufelden
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
06/2004
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Hallo liebe T5-Fans!

Nach dem ich bei den letzten Bulli-Days am Edersee mit meinem selbst designten T-Shirt herumgelaufen bin, habe ich immer wieder Anfragen bekommen, wo man denn so ein Shirt her bekommt und ob ich da nicht noch ein paar davon bedrucken könnte. Ich habe jetzt immer wieder mal recherchiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass es sich für so kleine Auflagen einfach nicht lohnt- Viel Zeitaufwand, viel Korrespondenz und nur begrenzte Möglichkeiten.

Deshalb habe ich jetzt kurzerhand einen Shop bei Spreadshirt aufgemacht, damit sich jede/r einfach das zusammenstellen kann wie sie/er es braucht.

Den Shop findet ihr hier: https://shop.spreadshirt.de/SchalldoseOnTour


Bis zum 31.10.2017 läuft auf meinem YouTube-Kanal auch noch eine T-Shirt Verlosung:

Und kurz danach gibt es von Spreadshirt noch eine Rabattaktion:
  • 20% Rabatt auf alles
  • Gültig vom 03.11.2017 bis 05.11.2017
  • Gutscheincode: 20WISHES

Bevor die zu erwartenden Fragen aufkommen:
Ja, ich bekomme eine Provision von Spreadshirt. Die ist jedoch (leider) nicht sonderlich hoch und dient ausschließlich dazu, meinen YouTube-Kanal zu unterstützen. Alles was ich über das Merch einnehme, geht 1:1 in die Bulli-Bastel-Kasse, damit ich weiter Anleitungen dokumentieren kann. Wer sich einen Überblick verschaffen möchte was ich meine, bitte hier entlang:


Ich hoffe euch gefällt's!
Liebe Grüße

Manu
 
In der Vergangenheit hat man bei Verwendung der "hausseitigen Logos und Bezeichnungen" öfter von Abmahnversuchen seitens des Autokonzerns gehört. Hast du ds geprüft?;)8)
 
In der Vergangenheit hat man bei Verwendung der "hausseitigen Logos und Bezeichnungen" öfter von Abmahnversuchen seitens des Autokonzerns gehört. Hast du ds geprüft?;)8)


Soweit ich das konnte. Verwendung des Logos, der Wortmarke VW oder Bulli darf natürlich nicht drauf. Da ich meinen Bus ja aber quasi nur abgezeichnet habe, gehe ich davon aus dass das passt :-)
 
Zurück
Oben