T5 Luftfahrwerk - wer hat Erfahrung?

TRANSMAR

Jung-Mitglied
Ort
HNO Arzt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
9/2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein ,
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Xenon, Luftfahrwerk, Schiebedach, Ahzv, Chromgrill
Umbauten / Tuning
18 Zoll BBS
Hallo, auch ich schreibe heute das erste Mal. Fahre im Moment einen T4, warte sehnlich auf einen neuen T5 - heute wurde mir gesagt: Entweder, Du wartest noch bis zum Spätsommer, denn Luftfahrwerk ist gerade Engpaß, oder Du nimmst Normalfahrwerk, dann geht er nun nach bereits 7Wochen Bestellzeit endlich mal in die Produktion! Nun fällt mir das Warten so schwer - deshalb die Frage - lohnt sich das Luftfahrwerk (es ist unser Familienauto) und damit die Warterei, oder kann man getrost auch ein normales Fahrwerk nehmen. In meinem Autohaus hatte noch keiner einen T5 mit Luftfahrwerk gesehen - die konnten mir keinen Rat geben!;(

Viele Grüße!
Stefan
 
AW: T5 Luftfahrwerk - wer hat Erfahrung?

Hallo Gypsy,

ich habe zwischenzeitlich schon gestöbert und nicht zuletzt Deine super Reportage mit den Bildern haben mich überzeugt - so schwer es mir fällt - ich warte auf das Luftfahrwerk!
Danke nochmal!

Viele Grüße!
Stefan
 
Zurück
Oben