almrauschweiz
Jung-Mitglied
- Registriert
- 7 Jan. 2017
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
hy.. bin neu hier im Forum und auch nach der Suchfunktionsnutzung nicht schlauer.. bei meinem T5, trapo Bj 08 funktioniert das Umschalten zwischen den lüftungen nicht mehr richtig, scheibe geht, fußraum geht, aber die 4 auf die Insassen gerichteten lüfter funken net, bzw wenn ich drauf hindreh, kommt keine luft raus, egal bei welcher stufe.. volle stufe und ein leichtes lüftlein weht raus.. mein mechaniker hat im eingebauten zustand ein rad manuell mit nem langen schraubendreher bewegt, da kam was.. nun wollte ich fragen, ob es eine möglichkeit gibt, das ganze zu richten ohne zur vw-werkstatt zu fahren und einen monatslohn zu berappen.. lg henk