T5 LR Hochdach ex Rettung

wrangler95

Jung-Mitglied
Ort
Tirol
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 96 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Hochdach, Campingausbau, Heckbett, Schubladensystem, Kühlschrank, Wasserversorgung, 12/230 Volt, Solar, Standheizung
Oben seht ihr meinen neuen T5.1, zur Zeit noch mit österreichischen Kennzeichen. Ich habe den Bus vor einem halben Jahr gekauft. Der Innenausbau besteht aus einer alten Kommode vom Möbelhaus Roller und ein paar Stoffresten aus dem Nachlass meiner Oma.

Die Hunde auf dem Bild heißem übrigens Tim und Struppi.
 
Wie sieht es denn innen aus?
 
Viel interessanter als innen ist außen ! :D
Was ist das für ein Vorzelt und vor allem ... wie ist es am Bus befestigt ?
 
Viel interessanter als innen ist außen ! :D
Was ist das für ein Vorzelt und vor allem ... wie ist es am Bus befestigt ?
Ansichtssache ;)

Das wird ne klassische Sackmarkise mit Seitenwänden sein, wahrscheinlich per Kederschiene befestigt?
 
Die Markise ist von Horn, an der wird das Einhängezelt per Kederschiene befestigt. Boden ist per Reissverschluss entfernbar.
Anschluss an die Karosserie mit starken Magneten damit für die 2 Hunde ein geschlossener Raum besteht.
Fotos von innen folgen auch noch.
5960921003999124335_resized_20200114_080847095.JPG
 
Die Markise ist von Horn, an der wird das Einhängezelt per Kederschiene befestigt. Boden ist per Reissverschluss entfernbar.
Anschluss an die Karosserie mit starken Magneten damit für die 2 Hunde ein geschlossener Raum besteht.
Fotos von innen folgen auch noch.
Anhang anzeigen 279288
Danke schon mal für die Info. Mich interessiert besonders die Befestigung am Hochdach. Das sieht ja ein bischen aus wie eine Markise. Ist da
das gesamte Gestänge untergebracht ? Wie ist es bei Wind im aufgebauten Zustand ?
 
Mit der Aluschiene an der Hinterseite durchgeschraubt mit Gegenplatten.
Das ganze Gestänge ist in der Tasche zum ausklappen.
Der Unterschied zur normalen Markise du musst den Stoff händisch einrollen.
Leichter Wind geht, sonst spanne ich sie nieder wie auf den vorigen Bildern ersichtlich.
 
Zurück
Oben