T5 Long Bj 2004

Quakemann67

Jung-Mitglied
Ort
Bremen/sulingen
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
05/2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
WoMo Umbau
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H0 820 045 S
Moinsen habe festgestellt das die schrauben am unteren kunstoffteil das unter dem Motor montiert ist los sind bzw iwie die muttern weg sind . Wie komme ich denn wohl am besten da ran um die schrauben wieder zu befestigen? Von oben im Motorraum kann ich nichts sehen muss man da vllt das rad abmontieren um von der Seite dran zu kommen ? Hat vllt jemand eine idee? Habe mir erst vor kurzen einen T5 long version gekauft . Danke schonmal für die tips Hoffendlich ;-))
 
Ich gehe mal davon aus das du den Unterfahrschutz meinst. Drunter legen, prüfen od die Klammern mit Gewinde am ober Teil richtig positioniert sind, dann das untere Teil mit den Schrauben festziehen.
 
Ok die Klammern ja werde ich mich mal runterlegen können die Klammern auch rausfallen das sie ganz weg sind ?
 
Selten, aber möglich, jedoch nicht von selbst, wenn dann durch Unachtsamkeit.
 
Ok danke für den tip werde das mal morgen in Angriff nehmen heute sind ja die Mütter dran
 
Moinsen habe festgestellt das die schrauben am unteren kunstoffteil das unter dem Motor montiert ist los sind bzw iwie die muttern weg sind . Wie komme ich denn wohl am besten da ran um die schrauben wieder zu befestigen? Von oben im Motorraum kann ich nichts sehen muss man da vllt das rad abmontieren um von der Seite dran zu kommen ? Hat vllt jemand eine idee? Habe mir erst vor kurzen einen T5 long version gekauft . Danke schonmal für die tips Hoffendlich ;-))
https://tx-board.de/threads/vor-dem-erstellen-von-beitraegen-und-themen-bitte-lesen.112591/
 
Zurück
Oben