T5 langsam reichts (ROST) jetzt mit Bilder

AW: T5 langsam reichts (ROST) jetzt mit Bilder

Tja,

was wird wohl passieren?

Du Dich ärgern das Du ein 55000 Teuro Karren hast mit Rost und Mängeln!

Wir sind unseren seit mehr als einem Jahr los und absolut Glücklich!

T5----- Nie wieder !!!!!!!!

Viele Grüße

P.S.

Hatte 14 WS Aufenthalte je ca. 1 Woche (innerhalb einem Jahr), da ist ja jeder Fiat oder Koreaner besser !

Hat sich also nichts geändert bei den Überteuerten Trapos !

Mann oh Mann, sehr hilfreiche Antwort. So richtig glücklich scheint der Herr ja nicht zu sein sonst hätte er mit dem Thema T5 schon abgeschlossen. Wie heisst denn die Alternative von Fiat, bzw welcher Koreaner darf es denn sein?
 
AW: T5 langsam reichts (ROST) jetzt mit Bilder

Tja,

was wird wohl passieren?

Du Dich ärgern das Du ein 55000 Teuro Karren hast mit Rost und Mängeln!

Wir sind unseren seit mehr als einem Jahr los und absolut Glücklich!

T5----- Nie wieder !!!!!!!!

Viele Grüße

P.S.

Hatte 14 WS Aufenthalte je ca. 1 Woche (innerhalb einem Jahr), da ist ja jeder Fiat oder Koreaner besser !

Hat sich also nichts geändert bei den Überteuerten Trapos !

Gut, jeder hat was hier beigetragen.. aber sorry Bullytreiber.. dein beitrag haut hier fast den "boden raus" .. mit meinem Bus bin ich trotz ( nehmen wir mal das Getriebe raus) kleinen mängeln ..rundum glücklich.. also höre auf das auto hier schlecht zu reden!

Die ersten busse hatten ( wie auch sicherlich bei den von dir genannten fahrzeugmarken) mängel.. die aber auch heute sehr wohl vom werk abgestellt worden sind ( wenn auch noch nicht alle)...

Der T5 ist aber jetzt schon ein sehr beliebtes Fahrzeug ( auch bei polizei und zoll) und ich möchte noch anfügen.. ich war heute auf der IAA Hannover und da stellte VW den neuen T5 "Start" vor. ( einstiegspreis 27994 Euro ) das ist wohl nicht wie du es beschreibst ein überteuertes Auto !!!!!


sorry aber das mußte ich mal loswerden...


Mein nächster wird wieder ein T5 Highline!!


Gruß Albert
 
AW: T5 langsam reichts (ROST) jetzt mit Bilder

so es geht weiter mit mängeln:

-totalausfall aller elektronik im fahrzeug (während der autobahnfahrt)
keine klima, beleuchtung, radio usw.
-reifen der hinterachse haben auswaschungen und sind nicht mehr zugebrauchen
-spureinstellung oder defekt an der hinterachse (werkstatt zuckt nur mit der schulter)
-rostansatz an einer schiebetür halterung
-rückbank fängt schon wieder an schwerfällig zu werden (klappmechanismus)

somit haben wir heute einen schlußstrich gezogen und unseren leasing vertag gekündigt.

wir werden uns jetzt anderweitig nach einem neuwagen umschaun. ich für meinen teil bin schwer enttäuscht von vw und unserem t5.
 
AW: T5 langsam reichts (ROST) jetzt mit Bilder

Hallööle,

ihr macht einen ja richtig wuschig ( ???? ).

Hab gerade meinen T5 überprüft ...... da is der Aschääääbächa total voll, vorne
und hinden !!!!
Is das ned auch zum kotze ???

Sorry .... aber ich würde mal grob sagen, die Bilder und "Mängel" sind ja wohl zum großen Teil an den Haaren herbei gezogen.
Die Türinnenflächen, haben so wie es aussieht selten mal einen Lappen gesehen und Pflegespray dürfte dort auch fehlen.
Mal der Werkstatt bei Inspektionen auf die Finger geschaut ?? .... der Punkt "Gelenke" schmieren ist da auch aufgeführt.
Diese "Probleme" mit Rost an dem Wischern oder Türgelenken, hat Audi, Fiat, Skoda, Honda usw. auch ....... oder aber man fährt mit dem T5 nur bei schönen Wetter herum und für Regen gibt es doch diese Plastikhauben für unterwegs.

Das lässt sich doch ganz einfach beheben, indem ich mir Sonntags meine Wischerblätter und Türscharniere mit der Zahnbürste poliere.
Ich nehme mir aber auch meine Felgen jeden Sonntag einzeln mit in die Wanne um die Ritzen zu schrubben.=)

Mein T5 hat jetzt 135.000KM drauf, ich benutze den T5 beruflich, für mich ist das ein Auto .... wenn ich will das der glänzt muß ich ihn pflegen ...... das ist doch mit den Frauen auch so ( ??? ) ... so habe ich das auf jeden Fall vor kurzen im einer Zeitung gelesen ( hab da keine Ahnung von).

Der Zustand eines Fahrzueges hat auch ein wenig mit Pflege zu tun.

So und jetzt rufe ich erst mal die VWN Hotline an ..... wegen dem vollllää Aschääbäschaa .... sauerei so ebes.

Gruß
Claus
 
AW: T5 langsam reichts (ROST) jetzt mit Bilder

@ dentmen

schön das dein t5 läuft, meiner aber nicht. ich glaube auch nicht das hier die mängel an den haaren herbei gezogen wurden...

edit: kannst dir gerne mal meine hinterreifen anschauen und den rest auch. die jenigen die das in natura gesehen haben waren sehr begeistert.
 
AW: T5 langsam reichts (ROST) jetzt mit Bilder

Seid

froh das ihr keinen VIto fährt das ist die Ober Rostlaube schlecht hin (der Deutsche Fiat der 70er).

Gruß el der Vitos und Sprinter Platz 1und 2 vergibt was die Rostvorsorge betrifft.:mad::mad::mad:
 
Zurück
Oben