T5 ... lang... hoch... leider Geil :)

AW: T5 ... lang... hoch... leider Geil :)

Hallo Frank,
Ich hatte auch die Probleme hier bei uns mit den TÜV Heini.
Meiner kommt aus den Niederlanden und hat eine Trennwand hinter der 2ten Sitzreihe, sind die hier absolut nicht drauf klar gekommen bei 5 verschieden TÜV Gewerken.
Bin denn 20 km weiter nach Oldenburg zum TÜV Nord (TÜV Nord war ich aber auch bei 2 in meiner Stadt gewesen),hab meine Holländische Papiere über den Tresen gereicht und ca. Eine Kaffee länge später war alles fix und fertig zur Anmeldung.
TÜV ist leider nicht gleich TÜV!


Gruß Uwe
 
AW: T5 ... lang... hoch... leider Geil :)

Hi

Jetzt hab ich ja wenigstens vom Ausbauer Unterlagen für die Sitze usw. Das sollte mal nicht schlecht sein. Dann hab ich nochmal VW Nutzfahrzeuge angeschrieben ob die ausser den COC Papieren nicht doch noch was haben im Bezug auf Abgasverhalten usw.

Wenn der TÜV hier nicht will... dann mach ichs wie du und such mir nen anderen :)

Frank
 
AW: T5 ... lang... hoch... leider Geil :)

Hallo Frank,

füll mal in Deinem Profil die Busdaten vollständig aus damit man Dir auch entsprechend helfen kann :)
 
Zurück
Oben