T5 Kombi 2,0 l TDI 103 KW /6 Gang 4Motion

fwsmart

Jung-Mitglied
Ort
Luzern
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
26.4.2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
Standheizung, MFH, abn. AHK, Drehbare Vordersitze inkl. Safe, Nebelscheinwerfer,
Umbauten / Tuning
Der T5 wurde durch einen Camperbauer komplett eingerichtet. Voll isoliert. Markise Fiama, SCA 190, 2.Batterie,
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen, ich beabsichtige ein T5 Kombi 2,0 l TDI 103 KW /6 Gang 4Motion zu kaufen. Ausbau Fischer-Wohnmobileteam.
Ich möchte das Aufstell-Schlafdach SCA 190, superflach.
Weis jemand wie das geht wenn man das bei einem VW Händler bestellt ? Das Dach ist doch nicht Original VW.
Bestellt man den T5 wie ?

Besten Dank.
 
AW: T5 Kombi 2,0 l TDI 103 KW /6 Gang 4Motion

Hallo!

Ich kann dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, wollte dir aber mal zeigen was das für eine OP ist wenn man das Dach da rein schneidet :D:D:D oh mein Gott:eek:

http://www.t5-board.de/board/t5-tuning-tipps-und-tricks/36642-selbstaufbau-schlafdach-sca-190-a.html

Ich vermute mal, da musst du mit deinem Händler sprechen, oder du schaust mal hier in der Suche nach. Dort werden auch einige Adressen genannt die dies sauber erledigen.
Is aber sicherlich eine feine Sache wenns dann mal drin ist.

Viel Spaß dabei!
 
AW: T5 Kombi 2,0 l TDI 103 KW /6 Gang 4Motion

hallo zusammen, habe heute eine offerte für den t5 2,0L TDI 103KW 6 Gang 4Mo bekommen.
kann mir jemand sagen was der bestellcode 7EB135 alles genau beinhaltet? vorallem die Dachvariante würde mich aus diesem code wunder nehmen.
besten dank
 
AW: T5 Kombi 2,0 l TDI 103 KW /6 Gang 4Motion

Moin!

Frag doch mal bei "Custom-Bus" nach.
 
Zurück
Oben