T5 knarzt im Fahrgastraum bei Bodenwellen

comfortline2

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
no
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
fast alles...
Umbauten / Tuning
AHK nachgerüstet
Wenn ich langsam über Bodenwellen oder größere Straßenunebenheiten fahre, dann knarzt der Bus immer im Bereich der Schiebetüren sprich an B,C und E Säule. Ist das bei euch auch so, kann man da etwas machen ?

Danke c2
 
1. Frage: obwohl ich meinen T5 erst knapp 1000 km gefahren bin, die Schiebetür re knarzt auf unebener Fahrbahn.

2. Frage: Ich werde den Freundlichen fragen müssen, noch keine Erfahrungen.

3. Aber dafür ist mein Schiebefenster li undicht. Offensichtlich ein immer noch nicht gelöstes Problem!

Wer eine Antwort kennt - ich würde mich auch sehr freuen

Gruß
Maitre
 
Hallo,

die Türen müssen richtig eingestellt werden, bei uns waren sie 2 x ausgehangen und sind beim zumachen sogar an die vordere Tür geknallt.

Achte mal auf weiteres Knarzen im Bereich des Armaturen brettes wenn es kälter wird ....
 
Zurück
Oben