T5 Kaufentscheidung bitte um Hilfe

das_pat

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo liebe Gemeinde!

Ich bin jetzt schon ziemlich lange auf der Suche nach einem T5 Kasten.

Heute habe ich mir einen angesehen, 2,0 TDI BJ 2013 Klima 128.000km wurde als Transportfahrzeug genutzt, dafür ist er ja auch da :tongue:

Was mich etwas stutzig macht, an beiden Türen gibt es unten Lackschäden im Einstieg durch "aufschlagen" der Tür und die Türdichtungen sind ziemlich am Ende.
So wie es aussieht ist aber die Verzinkung noch i.O. Rost gibt es auch keinen. Kann das Problem durch erneuern der Türdichtungen einfach behoben werden, oder gibt es da evtl andere Probleme?
Laut den Spaltmaßen schaut es so aus als ob sich beide Türen ganz leicht gesetzt haben, es gibt beidseitig den gleichen minimalen Unterschied im Spalt zwischen oben und unten. ist aber nur ca 1mm.
Es gibt noch ein paar andere kleine Macken zum nachlackieren, aber die sind nicht wild, deshalb wären die Einstiege ja nicht weiter wild.
Ich habe leider noch nie gesehen das eine Tür am Einstieg den Lack weg schlägt, deshalb habe ich da etwas Bedenken.

Bilder habe ich leider keine, Smartphone vergessen ;(

Könnt ihr mir da bitte helfen?
 
Zurück
Oben