T5 Kaufentscheidung bitte um Hilfe

das_pat

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo liebe Gemeinde!

Ich bin jetzt schon ziemlich lange auf der Suche nach einem T5 Kasten.

Heute habe ich mir einen angesehen, 2,0 TDI BJ 2013 Klima 128.000km wurde als Transportfahrzeug genutzt, dafür ist er ja auch da :tongue:

Was mich etwas stutzig macht, an beiden Türen gibt es unten Lackschäden im Einstieg durch "aufschlagen" der Tür und die Türdichtungen sind ziemlich am Ende.
So wie es aussieht ist aber die Verzinkung noch i.O. Rost gibt es auch keinen. Kann das Problem durch erneuern der Türdichtungen einfach behoben werden, oder gibt es da evtl andere Probleme?
Laut den Spaltmaßen schaut es so aus als ob sich beide Türen ganz leicht gesetzt haben, es gibt beidseitig den gleichen minimalen Unterschied im Spalt zwischen oben und unten. ist aber nur ca 1mm.
Es gibt noch ein paar andere kleine Macken zum nachlackieren, aber die sind nicht wild, deshalb wären die Einstiege ja nicht weiter wild.
Ich habe leider noch nie gesehen das eine Tür am Einstieg den Lack weg schlägt, deshalb habe ich da etwas Bedenken.

Bilder habe ich leider keine, Smartphone vergessen ;(

Könnt ihr mir da bitte helfen?

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Philasl Bitte um Hilfe! T5 2.0 Kaufentscheidung T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 14
O T5 MV Team 4Motion - 179PS/132KW - Kaufentscheidung T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 11
DMTR T5.2 MV 140 PS DSG - Kaufentscheidung T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 9
E Hilfe bei Kaufentscheidung T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 3
D Kaufentscheidung KaWa 2.0 TDi 103kw DSG LR Hochdach Bj. 2012 T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 0
O Hilfe bei Kaufentscheidung für T5 Selbstausbau T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 19
F Kaufentscheidung DSG oder Schaltung im Hängerbetrieb T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 17
Philasl Hilfe bei Kaufentscheidung! Multivan oder Cali? T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 36
I Kaufentscheidung - Habe mich verliebt T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 6
S Kaufentscheidung T5.2 verschiedene Ausstattungen T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 8
WOLFen eilige Kaufentscheidung - Differentialsperre erforderlich bei 4M DSG? T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 34
Biergärtner T5 Neuling braucht Hilfe bei der Kaufentscheidung - gesucht: Highline ab Ende 2009 T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 2
jdm77 Kaufentscheidung T5 ja/nein bzgl. Kurzstrecke T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 28
D Kaufentscheidung trotz fehlender Erstinspektion T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 10
wierer-sigi Kaufentscheidung Warmluftstandheizung oder DSG und Farbe T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 7
P Hilfe zur Kaufentscheidung T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 12
ramin Kaufentscheidung Fensterbus T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 0
T Erfahrungsbericht u. Kaufentscheidung Multivan Bluemotion T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 2
A Konfiguration / Kaufentscheidung: offene Punkte DSG, Rückfahrkamera T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 76
L Kaufentscheidung T 5.2 Cali Comfortline T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 6
Chaoswelpe Bitte um Rat bei konkretem Angebot T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 17
T Bitte um Kaufberatung für T5 - Unsicherheit bzgl. Motor. T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 15
F T5 Kauf Bitte Hilfe von euch! T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 79
andalf PanAmericana 2010 bitte um Tipps und Infos/Erfahrungen T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 12
Springer12 Eure Meinung bitte T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 16
heizi Multivan Highlife BITDI BJ2013 Bitte euere Meinungen T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 61
A Zwei Multivans zur Auswahl, Bitte um Einschätzung T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 21
S T5 5.1 verkaufen.Bitte um Preiseinschätzung T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 23
X Angebot - Bitte um Hilfe T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 55
T Sollen wir zuschlagen? Kurz vor Bus: Bitte um Meinung T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 14
R Bitte um Einschätzung eines T5-Startline-Angebotes T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 14
MaxMad Bitte Angebot prüfen T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 5
juppi.junek Dänischblau => Bestellcode der Sonderfarbe (Früher 2D2D) - Bitte um Hilfe!!! 9506 ??? T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 0
mitlaser Caravelle Lang Biturbo - bitte infos.. T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 22
Getreisse Nach Jahren wieder zurück zum Bus - bitte mal über die Konfig schauen... T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 15
Herr Dalbergia Bitte um Bewertung dieses Angebots. T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 22
BFD Verkaufshilfe bitte - Rückbank T5 T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 2
F CALIFORNIA BEACH Kaufberatung bitte! T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 9
A Neuer Special - Könnt Ihr Euch bitte mal die Konfiguration anschauen? T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 19
H Bitte um Eure Meinung zu dem hier T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 1
Scoop Bitte um Meinung zu diesem gebrauchten California T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 5
Signa69 T5 Premiere mit der Bitte um Rat T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 59
K Multivan Special - bitte um Einschätzung T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 2
M Multivan Konfiguration und Kaufpreis bitte kurz prüfen T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 11
A Brauche bitte Eure Meinung T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 2
umdre Bitte um Kaufberatung T5.2 Caravelle Lang Comfortline T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 0
pfemi Bitte um Tipps T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 7
sundevit CaliBeach Config - bitte mal drüberschauen + letzte Fragen T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 13
M anbei unsere konfig mit der bitte um durchsicht T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 27
vor-werk Hilfe - T5.1 verkaufen und T5.2 MV 4M kaufen oder nicht? T5.2 - Kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 15