T5 kaufen

Motte t5

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 interessierter
Hallo zusammen, mein Mann und ich möchten uns in den nächsten 3Monaten einen T5 mit Ausbau anschaffen. Nun stellen sich uns viele Fragen.
- ab welchem Baujahr
- wie viel PS
- was wird mit den Abgasrichtlinien
- WoMo Zulassung oder PKW
- was müssen wir investieren
Wir bitten um eure Hilfe
Danke im voraus
 
Hi

- ab welchem Baujahr --- ab 2003
- wie viel PS --- mit ausreichend
- was wird mit den Abgasrichtlinien --- tja, ne ich ruf mal kurz Scheuer an, Augenblick
- WoMo Zulassung oder PKW --- Ja genau
- was müssen wir investieren --- genug, ev. zuviel

Im ernst: so startet man doch nicht in ein Forum. Solch eine Entscheidung geht man über die persönliche Frage an, wieviel Geld man gewillt ist auszugeben. Dann informiert man sich, z.B mit obiger Suchfunktion oder indem man hier für ein paar Wochen mitliest. Dann bleiben spezifische Fragen übrig. Und die werden bestimmt gerne beantwortet.
 
Hi

- ab welchem Baujahr --- ab 2003
- wie viel PS --- mit ausreichend
- was wird mit den Abgasrichtlinien --- tja, ne ich ruf mal kurz Scheuer an, Augenblick
- WoMo Zulassung oder PKW --- Ja genau
- was müssen wir investieren --- genug, ev. zuviel

Im ernst: so startet man doch nicht in ein Forum. Solch eine Entscheidung geht man über die persönliche Frage an, wieviel Geld man gewillt ist auszugeben. Dann informiert man sich, z.B mit obiger Suchfunktion oder indem man hier für ein paar Wochen mitliest. Dann bleiben spezifische Fragen übrig. Und die werden bestimmt gerne beantwortet.
 
Moin,

Also 2.0 mit 140 PS wäre so eine von den zuverlässigeren Motorvarianten.
Wollt ihr selber ausbauen oder schon ein fertigen Cali kaufen? Weil da würde ich sagen unterscheiden sich die Preise sicherlich schön um gut 10.000€
 
Also ich würde mir nen T6 California anschaffen- kaufpreis ab 65000,-, PS : was geht- 204 PS, D6 d als Wohnmobil zugelassen.:D
T6 am besten ab Bj.2018
 
jo 2,0 ,140 PS ist eine gute Wahl dann noch mit euro 5 sowas habe ich mir auch geholt für meinen umbau
 
Zurück
Oben