T5 Kaufberatung Multivan

whity90

Jung-Mitglied
Ort
Saarlouis
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12.12.2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
hi irgendwie such ich schon seid 2 Monaten einen t5, aber so richtig entscheiden kann ich mich nicht deswegen wollt ich mal fragen, ob dieser was wäre ...

http://www.huber-cars.de/sites/frameset/start.html

danke vlt findet ja noch wer was am liebsten wär mir trendlinde oder comfortline aber bis 20 000 euro und bis 100 000km nicht so einfach

karsten ;)
 
Hi,
welchen meinst du? Dein Link führt nur zur Startseite!
 
Oh sorry den schwarzen meinte ich mit den 65 tkm, als azu i traut man sich nie irgendwie ja zusagen den nehm ich jetzt :/
 
Hi Karsten,
in der Preisklasse gibt es in der Tat nicht die große Auswahl. Preislich scheint der blaue i.O. zu sein (Verhältnis Ausstattung zu Alter und KM Leistung auch zu anderen vergleichbaren Angeboten derzeit bei Mobile.de). Praktisch sicher auch die Standheizung.
Bist du schon mal einen 102PS Diesel 5-Gang gefahren? Muss man wollen, bzw viel erwarten kann man hier nicht. Das musst du aber natürlich für dich selbst entscheiden.
Lass dir das Scheckheft zeigen!
Ansonsten hör auf dein Bauchgefühl und schlag zu :]
Gruß
Golfbussi
 
Nicht schlecht:

Der Link geht zur Startseite, die erste Antwort bezieht sich auf einen roten, der TE sagt dann er meinte einen schwarzen, und die darauffolgende Antwort lautet dann dass der blaue doch Ok sei- also chaotischer geht's kaum noch :D

Ach doch: Nimm den grauen!

Gruß

Dödel
 
Der Link geht zur Startseite, die erste Antwort bezieht sich auf einen roten, der TE sagt dann er meinte einen schwarzen, und die darauffolgende Antwort lautet dann dass der blaue doch Ok sei- also chaotischer geht's kaum noch :D

:D:D:D wo er recht hat, hat er recht
aber Whity90, meine Meinung gilt auch für den schwarzen :)
 
Hallo whity90!
Was soll der Bus alles erfüllen? Mit dem Schwarzen hast Du die Grundlage zu nächtigen(Multiflex und gute Nacht) und den Motor&Innenraum vorzuwärmen! Die 102 PS bringen dich auch überall und bei moderater Fahrweise relativ günstig hin! Ältere Herr und 63000 würde ich die Bemsen anschauen. Kleinigkeiten sind immer!

MfG
 
der bus sollte ein Alltagsauto sein ... und die tage am Meer überbrücken mit denen sich die anfahrt meines t3 Jokers sich nicht lohnt (eine Übernachtung) ...
in die engere Auswahl hab ich ihn genommen, noch interessant wäre dieser hier
http://www.autohaus-best.de/gebrauc...ltivan-2-5-tdi-6-gang-kr-navi-klima/207709404

ließt sich als "weldauto" evtl unproblematischer ?!

bis her bin ich auch nur einmal die 174ps gefahren, die sich als sehr knackig fahren ließen...
 
Der hat 131 PS und ist ein 6Gang, auf der BAB sicherlich besser! Allerdings nur gelbe Plakette, oder. Die 5 Zylinder haben keinen Zahnriemen! Und der hat mehr Ausstattung! Ich selber würde keinen ohne DPF kaufen!
 
ja der ist nur euro 3 also gelb, ich denke mal dpf nachrüsten ist nicht das problem, die frage läuft halt wieder auf das oil hinaus, genau an diesen Kleinigkeiten scheitert dann immer alles :D
 
Bin etwas über 4 Jahre einen MV SL mit 102 Ps gefahren! War so lala zufrieden! Wie gesagt irgendwas ist immer! Auch bei meinem aktuellem! Aber einmal Bus immer Bus! Muß man sich halt leisten wollen!
 
das stimmt ohne geht nicht :D naja die zeit wird es zeigen ;)
 
viel Glück beim suchen! ich würde den 102Ps nehmen
 
Zurück
Oben