T5 Kaufberatung, kurzer o. langer Radstand

BierFreund

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Sers,
bin aktuell auf der suche nach einem T5, bin aber kompletter Neuling.
Benutzt soll er werden für Camping und Motorrad Transport (ca.15k km im Jahr).
Wobei sich auch die Frage stellt kann ich Motorrad und eine zusätzliche Reihe Sitze (o. einzel Sitz) mitnehmen?
Motorrad ist 220cm lang ab ca. 70cm ragen rechts und links die Zylinder raus.
Gefunden habe ich dieses Angebot, worauf muss ich bei der Besichtigung achten?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...d=1c46abcc-a7a9-795d-b42e-8ebc30e1560f&vc=Car

Servus!
Wobei sich auch die Frage stellt kann ich Motorrad und eine zusätzliche Reihe Sitze (o. einzel Sitz) mitnehmen?
Motorrad ist 220cm lang ab ca. 70cm ragen rechts und links die Zylinder raus.
Müsst ich mal nachmessen, hab einen KR, glaube aber es wird da eher eng. Wenn dann als Viersitzer, also der Einzelsitz neben der Schiebetür müsste sicher raus. 150cm Platz könnten es dahinter schon noch sein (kann ich morgen überprüfen, falls es dich interessiert). Dann stünde die Maschine leicht schräg da hinten drin. Sicher machbar, aber du tust dir auf alle Fälle mit einem LR einen Gefallen, da sollte es problemlos passen. Wenn du nicht regelmäßig in enge Innenstädte musst und dein Stellplatz ausreichend groß ist, bringt der eigentlich auch keine Nachteile mit sich.
Gefunden habe ich dieses Angebot, worauf muss ich bei der Besichtigung achten?