T5 Kauf ,worauf achten?

kitecross

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
09.07
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
pdc,standheiz.,doppelklima,ahk.,verstärkte stabis,
folgendes kommt noch:19" etabeta,h+r
Hi,
ich habe mich jetzt endschloßen einen T5 Caravelle 128 kw zu kaufen.Gibt es hier vielleicht irgendwo eine Liste,worauf man beim Kauf achten sollte?!? Habe in der Suchfunktion nicht so richtig was gefunden.
Für einige Tipps bin dankbar.
Gruß Mark
:danke:
 
AW: T5 Kauf ,worauf achten?

Sorry,ich meinte natürlich ein Gebrauchtwagenkauf. Neu sind diese T5´s ja einfach abartig teuer:mad:
 
AW: T5 Kauf ,worauf achten?

Hallo kitecross,

ich würde schauen, dass ich ein Modelljahr 06 oder später bekomme, da ab dem Mj06 viele Problemchen (s. Forum) beseitigt wurden.
 
AW: T5 Kauf ,worauf achten?

ich habe mir in 06 ein shuttle BJ 05 gekauft und bis grundsätzlich zufrieden. an Garantiefällen wurde abgearbeitet: Türdichtungen, Kupplung, Querlenker, Rückfahrleuchte. Da diese Sachen kostenlos abgestellt worden sind würde ich darauf achten, dass entweder noch Gewährleistung besteht oder aber vom Vorbesitzer reklamiert wurde.
 
Zurück
Oben