To Be
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 05/2009
- Motor
- TDI® 96 KW
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Smart(i) :)
Hi,
Bin neu hier im Forum und wollte mich hiermit Vorstellen und gleich mal eure Meinung wissen...
(auch wenn der Kauf fast schon in Sack und Tüten ist )
habe ein Angebot, über einen Bekannten einen T5 Transporter Shuttle LR zu bekommen !
2,5TDI 131Ps,Scheckheftgepflegt (wobei am Motor noch nichts gemacht wurde...) BJ 2007, ~360tkm reines Langstreckenfahrzeug (ehem. Konstrukteurswagen) HU noch ca 11/2 Jahre
Mein Fahrerprofil
85% Überland. /Urlaub
15% Stadt
ca 5-7tkm pro Jahr
kosten soll er 4500€ (Freundschaftspreis) und fahre in mir mit Überführungskennzeichen am Samstag anschauen/abholen....
so grob kann man bei der Km Leistung (unter Berücksichtigung -Preis- reines Langstreckenfahrzeug-Benutzung)
viel falsch machen ?
(bekommt vor Kauf noch enen neuen Anlasser+Inspektion)
LG Tobi
Bin neu hier im Forum und wollte mich hiermit Vorstellen und gleich mal eure Meinung wissen...
(auch wenn der Kauf fast schon in Sack und Tüten ist )
habe ein Angebot, über einen Bekannten einen T5 Transporter Shuttle LR zu bekommen !
2,5TDI 131Ps,Scheckheftgepflegt (wobei am Motor noch nichts gemacht wurde...) BJ 2007, ~360tkm reines Langstreckenfahrzeug (ehem. Konstrukteurswagen) HU noch ca 11/2 Jahre
Mein Fahrerprofil
85% Überland. /Urlaub
15% Stadt
ca 5-7tkm pro Jahr
kosten soll er 4500€ (Freundschaftspreis) und fahre in mir mit Überführungskennzeichen am Samstag anschauen/abholen....
so grob kann man bei der Km Leistung (unter Berücksichtigung -Preis- reines Langstreckenfahrzeug-Benutzung)
viel falsch machen ?
(bekommt vor Kauf noch enen neuen Anlasser+Inspektion)
LG Tobi